Glodo Fisch
Glodo Fisch
also als ich mir ein lager für die glodofische gekauft hab und dann die zucht und der glodo fisch schon bereit stand konnt ich ihn net von dem nehmen sondern von der zucht und ich wollt noch anmerken dass man den werbebanner hoch und runterziehen kann echt komisch?
- Freewar Turbo
- Teidam
Du hast dir ein Lager gekauft und dort war kein Fisch, sondern du konntest den Fisch von der Fischzucht holen? Das wäre ja, wie wenn dort jemand den Link eingebaut hätte.
Und du meinst den Werbebanner oben in der Mitte? Hast du vielleicht ein Programm oder so offen, z.b. ein Bildbearbeitungsprogramm, dann könnte es sein, das du mit dem Händchen oder sonst einem Symbol Bilder verschieben kannst
Du hast dir ein Lager gekauft und dort war kein Fisch, sondern du konntest den Fisch von der Fischzucht holen? Das wäre ja, wie wenn dort jemand den Link eingebaut hätte.
Und du meinst den Werbebanner oben in der Mitte? Hast du vielleicht ein Programm oder so offen, z.b. ein Bildbearbeitungsprogramm, dann könnte es sein, das du mit dem Händchen oder sonst einem Symbol Bilder verschieben kannst
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Das mit der Werbung geht aber nur mit Internet Explorer oder? War nämlich bei mir auch so, bei Firefox is der Banner aber fest...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
ist auch so bei der zucht, sobald du ausbaust steht in der statistik das du diese stufe schon erreicht hastsdb hat geschrieben:Fischzucht auf Stufe 18
Glodo-Fische im Lager: 6/6
(Lager-Ausbau von Stufe 6 in 497 Minuten fertig)
ich habe 6 fische im Lager obwohl es gerade erst auf Stufe 6 ausgebaut wird![]()
SdB Welt2
ist mir gerade in meine Statistik aufgefallen udn ich habe mir gedacht das passt hier rein
-