Feld gewechselt nach Kill
Feld gewechselt nach Kill
Heute ( 22.11) um 13:40 Uhr ist folgendes mir (Shawn) in W1 passiert:
Shawn greift ghostfighter06 an
ghostfighter06 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
ghostfighter06 verlässt den Ort Richtung Osten
Als ich 1 Feld gewechselt habe : ghostfighter06 kommt aus dem Westen - Jedoch war er nicht mehr auf dem Feld
Jetzt würde ich gerne wissen ob dies einer dieser ; '' Transaktionsfehler (oder so) '' ist ^^
MfG
Silent
Shawn greift ghostfighter06 an
ghostfighter06 stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
ghostfighter06 verlässt den Ort Richtung Osten
Als ich 1 Feld gewechselt habe : ghostfighter06 kommt aus dem Westen - Jedoch war er nicht mehr auf dem Feld
Jetzt würde ich gerne wissen ob dies einer dieser ; '' Transaktionsfehler (oder so) '' ist ^^
MfG
Silent
-
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=17097
Es ist als Wichtig markiert... und es wird wohl so sein... was hätte es sonst sein sollen?
Es ist als Wichtig markiert... und es wird wohl so sein... was hätte es sonst sein sollen?
Ich habe mir den Tread durchgelesen , jedoch das einzigste was ich findne konnte war:Static Wayne hat geschrieben:viewtopic.php?t=17097
Bug: Mehrere Leute killen gleichzeitig ein NPC!
Lösung Dies ist ein Transaktionsfehler. Dies jedoch zu lösen würde zu viel Performance kosten und sollte jedoch sehr selten auftreten.
was hätte es denn sonst sein sollen?ein bug vlt

MfG
Silent

-
- Klauenbartrein
Jetzt reg dich mal nciht auf -_-Static Wayne hat geschrieben:ja ein sehr schlimmer bug... ein feldtext... was ein schlimmer Bug... mein gott merks dir einfach und aus
Es sind nicht alle so Freaks und müssen alles wissen.. ist ja wohl nicht schlimm wenn man mal sowas postet oder?tz spielkind
MfG
Silent

-
- Klauenbartrein
wurde hier mein beitrag gelöscht oder leide ich an vergesslichkeit und habe vergessen hier einen zu schreiben?
mir ist das auch letztens in welt 10 passiert, ich habe gerade den ort richtung süden ( zur bank hin ) verlassen, da war ich am geburtsort, bin zurück gegangen und da stand das ich schon im süden war bevor ich getötet wurde oO ich fidne den bug am fiesesten von allen
mir ist das auch letztens in welt 10 passiert, ich habe gerade den ort richtung süden ( zur bank hin ) verlassen, da war ich am geburtsort, bin zurück gegangen und da stand das ich schon im süden war bevor ich getötet wurde oO ich fidne den bug am fiesesten von allen
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -