Magische Waffen im ZL so teuer?
- holy knight
- großer Laubbär
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
kopierte waffen sind vom wert aus (rep/vk) 1/10 des originales wert; es könnte sich schon lohnen ne highend awaffe zu kopieren und dann immerwieder zu verkaufen; bringt immerhin 600gm.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
-
Wenn du diese Kopie aber so verkaufst, dann kriegst du sicherlich viel mehr. Kommt natürlich drauf an, wie lange die Kopie noch hält und für welche Rasse sie istFaehrschiff hat geschrieben:kopierte waffen sind vom wert aus (rep/vk) 1/10 des originales wert; es könnte sich schon lohnen ne highend awaffe zu kopieren und dann immerwieder zu verkaufen; bringt immerhin 600gm.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
halt eine kopie einmal verkaufen^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- holy knight
- großer Laubbär
man wer ne kopie von ner high-end waffer verkauft muss ja ziemlich dumm sein ausser sie löst sich gleich auf^^
ich mein die kopie könnte 5A mehr haben und ein monat lang halten
für so etwas würden spieler 10k zahlen
ich mein die kopie könnte 5A mehr haben und ein monat lang halten
für so etwas würden spieler 10k zahlen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- holy knight
- großer Laubbär