Clanschliessfachentnahme angezeigt, obwohl nur member
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Clanschliessfachentnahme angezeigt, obwohl nur member
IE, windows xp, w9, 5:23
MaDa holt das Item großer Heiltrank aus einem Clan-Schliessfach.
Erstens gehört MaDa nicht zu meinem Clan "The blue moon", sondern zu "Clan: ~MaDa\s Club~" und zweitens bin ich kein Leader, sondern nur ein member, also dürfte ich solche nachrichten nicht bekommen
LG Liza
MaDa holt das Item großer Heiltrank aus einem Clan-Schliessfach.
Erstens gehört MaDa nicht zu meinem Clan "The blue moon", sondern zu "Clan: ~MaDa\s Club~" und zweitens bin ich kein Leader, sondern nur ein member, also dürfte ich solche nachrichten nicht bekommen
LG Liza
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Also ich habe diese Nachricht nur einmal bekommen. Und ich kenne MaDa gar nicht, ich habe den Clan aus dem profil in der Rangliste. Als ich versucht habe, den betreffenden Spieler zu kontaktieren habe ich keine Antwort erhalten.
Und zu dem Linken kann ich nur folgendes sagen: In w6 hat mich MrLee mal per link zum Co-Leader seines Clanes gemacht, allerdings hatte ich da dann auch die Nachricht, dass ich zum Co-Leader des Clanes ernannt wurde. in diesem Fall war das nicht so, sondern ich hatte einfach so diese Nachricht auf dem Bildschirm
Und zu dem Linken kann ich nur folgendes sagen: In w6 hat mich MrLee mal per link zum Co-Leader seines Clanes gemacht, allerdings hatte ich da dann auch die Nachricht, dass ich zum Co-Leader des Clanes ernannt wurde. in diesem Fall war das nicht so, sondern ich hatte einfach so diese Nachricht auf dem Bildschirm
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
Ginten, gründlich lesen XD: In w6 ist mir das mal passiert;) In w9 habe ich eine solche Meldung hie bekommen. Es war nur ein Hinweis darauf, dass ich, selbst wenn gelinkt worden wäre, eigentlich eine Melduzng hätte erscheinen müssen, die mir sagt, dass ich zum Leader des Betreffenden Clan ernannt worden bin