viewtopic.php?t=20087
Da mein alter Thread geschlossen wurde möchte ich mal drauf verweisen, dass trotz mehrfachem Virenscan diese Meldung immer dann erscheint, wenn ich im Spiel erst auf Statistik klicke (unabhängig davon, ob ich Sponsor bin) und dann auf Einstellungen (Also das Profil zB)
... hab es jetzt nen paar mal ausprobiert und nicht das Gefühl, dass der Fehler bei mir liegt o.O nicht mehr
PW und Namen Abfrage (New)
- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
PW und Namen Abfrage (New)
Tamtam...
- Najatan
- Klauenbartrein
Ich habe nie sowas gehabt.. anderer anscheinend auch nicht.
Guck dir doch mal Taeros und Yakumos Post\s an.
Die nennen das Wiki als Verursacher.
Ich würd dir übrigens mehrere Virenscanner empfehlen die du nacheinander laufen lässt, nicht jeder findet alles.. Spybot search and Destroy ist ziemlich gut, einfach mal nach googeln ist Freeware..
Ansonsten beschreib mal genauer wann das passiert.
Guck dir doch mal Taeros und Yakumos Post\s an.
Die nennen das Wiki als Verursacher.
Ich würd dir übrigens mehrere Virenscanner empfehlen die du nacheinander laufen lässt, nicht jeder findet alles.. Spybot search and Destroy ist ziemlich gut, einfach mal nach googeln ist Freeware..
Ansonsten beschreib mal genauer wann das passiert.
- Nachtgonk
- Najatan
- Klauenbartrein
Wäre super wenn ein Wikianer noch was sagen kann.. Staedte der zukunft.de hat anscheinend irgendetwas mit dem Fw-Wiki zu tun... frag mich bitte nicht was anscheinend loginbesuch für was weiß ich wen, (so jedenfalls aus Taeros und Yakumos Post\s ersichtlich..)
Hast du es evt mal mit einem anderen Browser versucht?
Hast du es evt mal mit einem anderen Browser versucht?
- Nachtgonk
Das der Auslöser das Drücken des Links "Einstellung" ist, hat mich dazu gebracht, mal was nachzuschauen.
Das Problem liegt nicht an deinem Rechner oder sowas, es liegt an deinem Profil bzw. an einem Bild in deinem Profil. Ich hab es mal aufgerufen und ebenfalls diese Abfrage erhalten und nach anschließender Betrachtung des Quelltextes das hier gefunden:
http://www.staedte-der-zukunft.de/Bilder/BuAdler1t.gif (befindet sich ziemlich weit am Ende)
Genau dieses Bild scheint die Ursache zu sein. Also einfach entfernen, und das Problem sollte beseitigt sein. Passiert halt beim Hotlinking..
Das Problem liegt nicht an deinem Rechner oder sowas, es liegt an deinem Profil bzw. an einem Bild in deinem Profil. Ich hab es mal aufgerufen und ebenfalls diese Abfrage erhalten und nach anschließender Betrachtung des Quelltextes das hier gefunden:
http://www.staedte-der-zukunft.de/Bilder/BuAdler1t.gif (befindet sich ziemlich weit am Ende)
Genau dieses Bild scheint die Ursache zu sein. Also einfach entfernen, und das Problem sollte beseitigt sein. Passiert halt beim Hotlinking..