Chat schluckt Wörter
-
- Nachtgonk
Chat schluckt Wörter
SuFu genutzt mit den Wörtern "Chat", "Verlust" und "weg" in Bur-Report. Nix gefunden.
Mir geht es in letzter Zeit immer häufiger so, dass ich was schreibe, wnen ich es sage, ist aber nur der hintere Teil davon angezeigt, was ich schreibe. Manchmal fehlt nur der erste Buchstabe, manchmal bis zu 5 Wörtern!
Das, was ich schreibe, gebe ich auch 100%ig im Chatfenster ein. Habe das extra mal getestet. Aber im Chat selbst erscheint dann nur ein Teil davon...
Wodran liegt das? Wie kann ich das vermeiden?
Welt: 6
Nickname: chemie
Browser: IE7
Mir geht es in letzter Zeit immer häufiger so, dass ich was schreibe, wnen ich es sage, ist aber nur der hintere Teil davon angezeigt, was ich schreibe. Manchmal fehlt nur der erste Buchstabe, manchmal bis zu 5 Wörtern!
Das, was ich schreibe, gebe ich auch 100%ig im Chatfenster ein. Habe das extra mal getestet. Aber im Chat selbst erscheint dann nur ein Teil davon...
Wodran liegt das? Wie kann ich das vermeiden?
Welt: 6
Nickname: chemie
Browser: IE7
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wie des öfteren schon gesagt wurde - Cache löschen! Das ist fast immer die Lösung!
Und außerdem ist IE der letzte Dreck
http://www.get-firefox.de
Und außerdem ist IE der letzte Dreck
http://www.get-firefox.de
-
- Nachtgonk
Passiert auch mit FF bei mir ab und an.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Chat schluckt Wörter
Sotrax, also das hät ich jetzt nicht von dir erwartetchemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Das, was ich schreibe, gebe ich auch 100%ig im Chatfenster ein. Habe das extra mal getestet. Aber im Chat selbst erscheint dann nur ein Teil davon...

-
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär