Nachricht 1:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief vom Markthändler in dem steht: Das Item gepresste Zauberkugel konnte leider nicht für 109 Goldmünzen in der Markthalle verkauft werden. Es wurde in eines deiner Schliessfächer in der Bank deponiert.
Des ganze mal 130.
-
- Wächter des Vulkans
Zuletzt geändert von GSG-9_kleinelady am 10. Feb 2007, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG GSG-9_kleinelady
Die kleine liebe dunkle Magierin

Kannst du mal den Thread editieren und die ganzen Briefe rausmachen? Es hätte auch getan wenn du geschrieben hättest das du so und so oft die Nachricht bekommen hast, aber nur so und soviele ZKs in der Bank sind. Total ünnütz die ganzen Nachrichten hier rein zu schreiben.

-
- Wächter des Vulkans
Ich kenn doch die Forumsgemeinde...dann wäre zwei Seiten lang zu lesen gewesen: "Lady, Du hast Dich bei den Nachrichten verzählt" oder "Da waren bestimmt auch andere Nachrichten zwischen"Syrah hat geschrieben:Es hätte auch getan wenn du geschrieben hättest das du so und so oft die Nachricht bekommen hast, aber nur so und soviele ZKs in der Bank sind.

-
- Wächter des Vulkans
Huwar ich kann zählen und es waren keine anderen Nachrichten dazwischen und wenn ich es mir erklären hätte können hätt ich keinen Tread aufgemacht! Und wie sollen da andere Nachrichten dazwischen da ich die so komplett geschickt gekriegt hab da ich die 130 gzk aus der MAHA wieder gekriegt hab nur wo sind die wenn ich nur 117 drin hab und davor noch circa 17 stück drin waren.
MfG GSG-9_kleinelady