starke laggs in w4
- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
also die meisten kennen sie ja schon die backup laggs um viertel nach ... so jetzt ist die frage :
ist es normal das es so abartig laggt das man bis zu 5 minuten nichts mehr machen kann ? und was genau passiert bei diesen "backup" lags und vor allem warum muss das so oft gemacht werden
ist es normal das es so abartig laggt das man bis zu 5 minuten nichts mehr machen kann ? und was genau passiert bei diesen "backup" lags und vor allem warum muss das so oft gemacht werden
Zuletzt geändert von Coolmancuvellier am 11. Feb 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Hellpunk
- Kriechlapf
Neulich hat einer im Schreichat geprahl daß das Spiel laggt weil er 300 items in seinem Bankschleissfach hat und deshalb die Datenbank belasted. Der Spielername begann mit Z.
Möge Populinus allzeit seine schützende Hand über dich halten und
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
Pogolinus deine Feinde mit seiner Faust in rasender Wut zerschmettern.
Fick Heil! (Segensspruch des Ordo Balkanium)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Hellpunk hat geschrieben:Neulich hat einer im Schreichat geprahl daß das Spiel laggt weil er 300 items in seinem Bankschleissfach hat und deshalb die Datenbank belasted. Der Spielername begann mit Z.
omg, und ich hab 444, ein Clani sogar fast 600 :O
Jetzt weiß ich, warum W5 abkackt

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

- Coolmancuvellier
- Feuerwolf
Re: starke laggs in w4
Na bei einem Backup wird das Spiel im Prinzip kurz angehalten und dann abgespeichert. Und ich will nicht erleben, wenn mal ein Backup eingespielt werden muss, welches dann 12 Stunden alt ist, sprich das manch ein Spieler 12 Stunden Spielzeit verliert, in der dann High-End's, Globale, etc. gefunden wurdenCoolmancuvellier hat geschrieben:ist es normal das es so abartig laggt das man bis zu 5 minuten nichts mehr machen kann ? und was genau passiert bei diesen "backup" lags und vor allem warum muss das so oft gemacht werden

Also ich würde zusammenbrechen, wenn ich innerhalb der 12h eine Highend im ZL gekauft hätte.
Darauf warte ich nun schon mein ganzes "Leben" lang.

Darauf warte ich nun schon mein ganzes "Leben" lang.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Bei mir laggt in letzter Zeit welt 4 unerträglich.. ab und zu ist das spielen ganz akzeptabel, manchmal einfach nicht möglich, dann laggt es so stark, dass ich entweder minutenlang gar nix machen kann oder ich ca 10 sekunden pro feld brauche... kann man da nix ändern ? Ich habe zumindest nix geändert und bei anderen scheint es gar nicht zu laggen.. vielleicht eine unverträglichkeit zu T-online ?