W4 Seltsame Clannachricht an alle Clans

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Blizz
Sternenzerstörer

W4 Seltsame Clannachricht an alle Clans

Beitrag von Blizz » 14. Feb 2007, 15:01

Libra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hat irgendein clan vor nichtmals zwei stunden eine clan-nachricht verfasst die sowas enthält: "Er wohnt in der Nähe von Frankfurt, und kennengelernt hab ich ihn über Freunde, die haben ihn wiederrum über Wow kennengelernt" ??

nookie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja libra wir... also nich ich frag mich warum -.-
KristallElfe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja libra
Pilz van Charro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei uns is des auch!
sempf the bratfisch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei uns auch

Hat irgendwer eine Idee was da los war? :lol:
Schleichwerbung für Wow war das auf jeden Fall Hm Wow hat Fw gehackt x).
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 14. Feb 2007, 15:28

ging mir genauso in meinem Ein-Mann-Clan in w4 und in w8 bekam ich gar keine nachricht...schon seltsam
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Feb 2007, 15:35

Freewar hat geschrieben:John de Molay nimmt 5 Ölfässer mit

Aktuelle Clan-Nachricht: Er wohnt in der Nähe von Frankfurt, und kennengelernt hab ich ihn über Freunde, die haben ihn wiederrum über Wow kennengelernt ;) Er war dann nen paar mal mit anderen Leuten zur Fussballwm in Hamburg, weil seine Freunde Karten für spiele hatte und da sind wir dann auch zusammen gekommen ;) //

Theseus betritt den Ort
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Feb 2007, 20:30

Das ist echt hässlich :(

Sollte schnellmöglichst weggemacht werden... sonst gehen noch beziehungen kaputt...

Armodon
Kaklatron

Beitrag von Armodon » 14. Feb 2007, 20:55

Also weggemacht war das jetzt schnell.
Würde mich nur so allgemein interessieren wie das reingeraten konnte. Läuft über den Server noch ein Chatprogramm oder so?
Oder es war einfach nur ein fehlgeleiteter Brief^^
For a new Monitor nail here
______ [x] ________

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 14. Feb 2007, 21:19

Naja, da wird wohl irgendein Text in ein komplett verkehrtes Datenbankfeld geraten sein. Ist natürlich schon heftig, sowas doch recht privates - zum Glück stehen keine Namen oder noch privateren Dinge drin :). Um da jetzt noch was zu fixen, könnte Sotrax wohl nur wieder sämtliche Clannachrichten mit was Neutralem überschreiben - was bisschen blöd wäre, weil inzwischen vermutlich ein Großteil der aktiven Clans die Nachricht wieder in Ordnung gebracht hat.

Interessant wäre es schon, wie sowas passieren konnte.

Vielleicht war es auch eine spezielle Nachricht von IHNEN, um möglichst viele Spieler zu erreichen, und jetzt DIE REVOLUTION (oder was auch immer) auszulösen.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 14. Feb 2007, 21:25

Ich hoffe dem ist nicht so. Es würde allerdings erklären, warum ich der Meinung bin, daß einige Spieler hier schonmal meinten, sie kämen aus Bielefeld, wo doch offensichtlich jeder weiß, daß es diese Stadt nicht gibt und nur eine Erfindung von IHNEN ist.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Feb 2007, 16:50

Öh warum gibt es nu Bielefeld nicht? Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 15. Feb 2007, 16:54

Theseus hat geschrieben:Ich hoffe dem ist nicht so. Es würde allerdings erklären, warum ich der Meinung bin, daß einige Spieler hier schonmal meinten, sie kämen aus Bielefeld, wo doch offensichtlich jeder weiß, daß es diese Stadt nicht gibt und nur eine Erfindung von IHNEN ist.
was auch immer du damit meinst ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Arminia_Bielefeld

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 15. Feb 2007, 17:01

http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Aber sagt es keinem. Nicht, daß SIE es erfahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung :wink:

PS: Das Ding ist so alt, aber immer wenn jemand von IHNEN redet, muß ich daran denken.

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Feb 2007, 17:41

Jupp. Wer Städte fälscht, hackt sich auch in clan-nachrichten. Am Misstrauischsten macht mich an der Sache, dass B*l*f*ld in der Clannachricht mit KEINER Silbe erwähnt wurde. Von was versuchen SIE damit abzulenken?

Gesperrt