Spieler nicht auffindbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Luna
großer Laubbär

Spieler nicht auffindbar

Beitrag von Luna » 21. Feb 2007, 22:57

Hmmm ... kA worunter ich hätte suchen können, jedenfalls hab ich nichts ähnliches gefunden, daher hier meine Frage:

Ich kann in W3 einem gewissen Karl Lagerfeld keine Briefe schreiben. Es kommt immer: Empfänger existiert nicht. Er ist auf Herzaubern zu sehen, er ist auf dem Feld zu sehen und sein Profil ist auch aufrufbar, wenn man es direkt anklickt - jedoch finde ich ihn auch nicht in Tiramons Liste. Der Spieler hat sich nicht kürzlich umbenannt und ich hab mich auch nicht vertippt, da ich seinen Namen aus dem Chat kopierte oder aus Briefen von ihm an mich. Ich hab versucht eine Leertaste nach dem Namen einzugeben usw. - nichts machbar. In der Modliste ist er übrigens ebenfalls vorhanden, dort hab ich nachgefragt.

Ideen?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 21. Feb 2007, 23:00

http://213.239.212.176/freewar/internal ... r_id=54992

zwei Leerzeichen zwischen den beiden Namen.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Re: Spieler nicht auffindbar

Beitrag von Estron Dekal » 21. Feb 2007, 23:28

Luna hat geschrieben:Ich hab versucht eine Leertaste nach dem Namen einzugeben usw. - nichts machbar.
Hmmmm... Ich würde aber ehrlich gesagt auch darauf tippen, dass du einfach eine Kombination vergessen hast, Luna...

BTW, kann man beliebig viele Leerzeichen direkt hintereinander haben?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Feb 2007, 23:50

viewtopic.php?t=20000&highlight=leerzeichen

Bugfix hat geschrieben:Ist bereits seit zwei Wochen geändert und sollte nicht mehr möglich sein mehr als 1 Leerzeichen zu verwenden - und leerzeichen am anfang und ende ebendso

Also ist wohl geändert, jedoch wie es scheint nur bei Anmeldung von neuen Accounts. Ich würde vorschlagen alle Namen die so auffallen an einen Mod zu senden mit der Bitte diesen Namen das zusätzliche Leerzeichen zu entfernen.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 22. Feb 2007, 14:12

vielleicht hast du auch einfach ein Leerzeichen am Anfang oder Ende mit kopiert?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 22. Feb 2007, 14:16

es ist doch schon geklärt...habe den Kerl ja gefunden über Tira mit eben 2 Leerzeichen zwischen den Namensteilen und gut ist.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 22. Feb 2007, 14:21

Tjo aber so hilt der Thread auch der Sufu etwas ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt