Gegenstände tauchen auf... mit meinem accaunt stimmt was nic

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Feb 2007, 15:32

PWs im Browser gespeichert? PWs IRGENDWO gespeichert?
Blizz hat geschrieben:Schreib dir mal vor dem off gehen immer selber nen Brief wenn der Brief beim einloggen nicht mehr da ist war einer in deinem Acc.
Funktioniert nicht 100%-ig. Sollte jemand den Account gehackt haben, kann er sich auch einloggen und diverse Dinge noch tun, ohne dass der Brief "verschwindet" (also ohne auf Weiter zu klicken).

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 12. Feb 2007, 15:37

Estron Dekal hat geschrieben:PWs im Browser gespeichert? PWs IRGENDWO gespeichert?
Blizz hat geschrieben:Schreib dir mal vor dem off gehen immer selber nen Brief wenn der Brief beim einloggen nicht mehr da ist war einer in deinem Acc.
Funktioniert nicht 100%-ig. Sollte jemand den Account gehackt haben, kann er sich auch einloggen und diverse Dinge noch tun, ohne dass der Brief "verschwindet" (also ohne auf Weiter zu klicken).
allerdings sollte er nichts ins Schließfach legen können -.- außer durch Linken?
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Feb 2007, 15:47

AngelOfDark hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:PWs im Browser gespeichert? PWs IRGENDWO gespeichert?
allerdings sollte er nichts ins Schließfach legen können -.- außer durch Linken?
Ka :oops:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 12. Feb 2007, 15:51

der hacker könnte ja auch den Inhalt des briefes kopieren und ihn vor seinem off-gehen nochmals an sich selber schicken...

ich denke jedoch nicht, dass da ein hacker am werk war...

warst du in letzter zeit irgendeinmal sturzbesoffen und weisst nicht mehr wie du nach hause kamst und ob du ggf. noch an den pc gegangen bist?? :lol: :lol:
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Feb 2007, 17:01

ich will auch nen Hacker haben, der mir Gegenstände schenkt Oo

Eindeutig der Weihnachtsmann am Werk!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 12. Feb 2007, 17:25

Hast du \ne aktuelle Anti-Viren-Software und dein System gecheckt?

Könnte es sein dass du evtl. \nen Trojaner draufhast der dir \nen Keylogger oder sowas eingeschleust hat?

Ich denke zwar nich dass das so is, aber man sollte alle möglichkeiten in betracht ziehen....

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 12. Feb 2007, 17:28

Arelja hat geschrieben:ich will auch nen Hacker haben, der mir Gegenstände schenkt Oo

Eindeutig der Weihnachtsmann am Werk!
[ironie]poste deinen Nick, dein Passwort udn deine Welt hier und alles ist möglich^^[/ironie]

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 12. Feb 2007, 17:29

Rainbow
Passwort: Zwergenwein3081amgieselwegnummer9
Welt 9 ;)
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 12. Feb 2007, 17:37

Arelja hat geschrieben:Rainbow
Welt 9 ;)
Name oder PW falsch
:roll:

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 12. Feb 2007, 17:39

ShadowFlame hat geschrieben:
Arelja hat geschrieben:Rainbow
Welt 9 ;)
Name oder PW falsch
:roll:
:D Wollte grad schreiben "wie viele Leute werden jetz wohl versuchen sich damit einzuloggen??" :wink:

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 12. Feb 2007, 18:06

Estron Dekal hat geschrieben:
AngelOfDark hat geschrieben:
Ka :oops:
nur so neben bei (ist auch bann grund für alle die das jetzt ausprovieren wollen :wink: )
also: http://88.198.0.86/freewar/internal/mai ... item=XXXXX (XXXXX <--steht für die item ID)
das ist der link für die item eingabe, dann muss man nur noch mi inventar eine ID aussuchen (dauert kenie 5sec) und schon ist was im fach, ganz einfach.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Feb 2007, 21:55

Dass das möglich ist, war mir schon klar, die Frage ist viel mehr, wäre der Brief dann auch noch da? Naja, diese Diskussion ist allerdings hinfällig, denn wir wissen, es war ein sturzbetrunkener Weihnachtsmann am Werk, welcher einen Tasten-Logbucheintrager auf dem Heimrechner des Betroffenen einschleuste. (Und nebenbei wissen wir, man könnte den Brief neuschreiben.)

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 13. Feb 2007, 20:57

der brief ist aufjedemfall noch da, der verschwindet erst wenn man auf den weiter-link klickt, verbunden mit einer id ...
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Hunter111
Kaklatron

Beitrag von Hunter111 » 27. Feb 2007, 16:10

danke für die hilfe
das problem hat sich glaub ich erstmal erledigt :)

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 28. Feb 2007, 16:40

Blizz hat geschrieben:Nein ich denke du bist zu blöd, dir zu merken was du in deinem Schließfach hast^^.
rofl^^
Bild

Gesperrt