Tanien
- holy knight
- großer Laubbär
Tanien
ich weiss jetzt nicht genau wie das feld heisst aber jedenfalls in tanien wo man schnüffeln kann^^
also hab dort eine person gekillt (mit killerbienen) der kampfbericht ist aber nicht im chat erschienen.
es war so dass fast zeitgleich er geschnüffelt hat, die bienen gestochen haben und ich ihn gekillt habe.
ist das schon mal passiert?
also hab dort eine person gekillt (mit killerbienen) der kampfbericht ist aber nicht im chat erschienen.
es war so dass fast zeitgleich er geschnüffelt hat, die bienen gestochen haben und ich ihn gekillt habe.
ist das schon mal passiert?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Naja, so lange gibts das Gebiet ja nun wieder nicht und ich würde mal glatt behaupten, dass es an diesem Ort sonst keinen Kill mit Bienen gab ^^
Welcher Text kam denn, als er geschnüffelt hat? Nicht das er im Baum gelandet ist und dann sozusagen dort gestorben ist, sprich das der Chattext dort erschienen ist
Welcher Text kam denn, als er geschnüffelt hat? Nicht das er im Baum gelandet ist und dann sozusagen dort gestorben ist, sprich das der Chattext dort erschienen ist

- holy knight
- großer Laubbär
-
- holy knight
- großer Laubbär
-
Naja, aber der entsprechende Chattext muss ja nicht unbedingt verschwunden sein, sondern kann z.B. beim Geburtsort des Gestorbenen aufgetaucht sein.holy knight hat geschrieben:naja das ist ja kein transaktionsfehler wenn der chat einfach verloren geht das passiert nie normal
Aber generell wird es wohl nicht viel bringen zu spekulieren, wo der Text geblieben ist.
Aber es kann natürlich auch sein, dass das ein spezieller Fehler an diesem Ort ist, da er ja auch noch neu ist.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
Ich war dabei, als jemand mit Bienen gekillt wurde, und da war ziemlicher Trubel, da alle "geschnüffelt" haben.
Auf dem Feld war der Kill zu sehen, wahrscheinlich ist er bei dir nicht erschienen, weil soviele auf "Riechen" geklickt haben, der Server hat soviel wie er konnte auf einmal zurückgeschickt, und dann hast du es nicht bekommen, passiert mal, das ist ein Transaktionsfehler!
Außerdem fehlen Name und Uhrzeit, Welt 1 brauchste ja nicht..
Auf dem Feld war der Kill zu sehen, wahrscheinlich ist er bei dir nicht erschienen, weil soviele auf "Riechen" geklickt haben, der Server hat soviel wie er konnte auf einmal zurückgeschickt, und dann hast du es nicht bekommen, passiert mal, das ist ein Transaktionsfehler!
Außerdem fehlen Name und Uhrzeit, Welt 1 brauchste ja nicht..
- holy knight
- großer Laubbär