Sheridon greift massive Landqualle mit der Waffe Nebelschleuder an
massive Landqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Sheridon nimmt 2 Goldmünzen
Sheridon nimmt das Item 'Amulett der schwachen Heilung'
Deija nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'
Sheridon nimmt das Item 'Perle der großen Kraft'
Iron-Devil verlässt den Ort Richtung Westen
Deija wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Deija greift Kanalqualle mit der Waffe feurige Sandaxt an
Kanalqualle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Deija nimmt 42 Goldmünzen
Iron-Devil kommt aus dem Westen
Iron-Devil verlässt den Ort Richtung Nordosten
Sheridon gibt 5x blauer Heilzauber an Deija
Deija führt einen Schlag gegen massive Landqualle aus.
massive Landqualle absorbiert 396 Schadenspunkte.
massive Landqualle regeneriert 18 Lebenspunkte.
massive Landqualle hat sich an die Angriffe von Deija angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.
also, sheridon und ich killen gerade in welt 1 die massive landqualle, sheridon hat den letzten schlag gemacht, ich wende eine lokale an, und führe den ersten schlag aus, warum heilt sie sich dann?
beim ersten schlag ist eine heilung zwar nicht wirklich störend, aber da es offensichtlich nicht so sein sollte, dachte ich mir, ich poste es mal hier
massive landqualle - heilungsbug
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
massive landqualle - heilungsbug
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

Der finale Schlag zählt bei einigen Sachen irgendwie nicht.
So bekommt man dann z.B.
-keine Starre für 6 Sekunden
-zählt bei Anpassungsnpcs nicht als Schlag
-Markierung funktioniert jedoch und bleibt auch erhalten auf dem nächsten NPC, falls es innerhalb 1min wieder da ist
Ob das nun ein Bug oder Feature ist, kann ich aber nicht sagen *g*
Gruß damh
So bekommt man dann z.B.
-keine Starre für 6 Sekunden
-zählt bei Anpassungsnpcs nicht als Schlag
-Markierung funktioniert jedoch und bleibt auch erhalten auf dem nächsten NPC, falls es innerhalb 1min wieder da ist
Ob das nun ein Bug oder Feature ist, kann ich aber nicht sagen *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
gut, nachdem wir nur zu zweit waren war der vorletzte schlag natürlich von mir..
und wenn der finale schlag nicht mitzählt, ist logisch warum sie sich an meine angriffe angepasst hatte.
danke für die klärung =)
edit:
hm... nach ca. 10 minuten pause und einem neuen kill, das selbe spielchen nochmal:
massive Landqualle hat sich an die Angriffe von Deija angepasst und heilt sich durch den Angriff vollständig.
also es verschwindet jedenfalls nicht wie bei der markierung nach einer minute....jetzt müsste man sich auch nach längerer pause nur noch merken, wer den vorletzten schlag hatte xD
und wenn der finale schlag nicht mitzählt, ist logisch warum sie sich an meine angriffe angepasst hatte.
danke für die klärung =)
edit:
hm... nach ca. 10 minuten pause und einem neuen kill, das selbe spielchen nochmal:
also es verschwindet jedenfalls nicht wie bei der markierung nach einer minute....jetzt müsste man sich auch nach längerer pause nur noch merken, wer den vorletzten schlag hatte xD
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-

Hm... mag sein, dass das die Erklärung ist - logisch ist es jedoch nicht. Schließlich heilt sich ja eine andere Landqualle, die noch garnicht geschlagen wurde.deija hat geschrieben:gut, nachdem wir nur zu zweit waren war der vorletzte schlag natürlich von mir..
danke für die klärung =)
Ob jetzt die Adminerklärung kommt, dass die massive Landqualle den Namen des vorletzten Schlägers beim Ableben mit blutigen Tentakeln für ihren Respawnee auf den Boden kratzt?

-
- Kopolaspinne
geile und einleutende ErklärungFool hat geschrieben:Das würde zumindest erklären, warum sie den Todesstoß nicht mehr vermerken konnte - tot ist tot.

Wenn nur alles so logisch wäre *g*
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.