Also wie der Titel schon sagt, ein Satz steht seit geraumer Zeit im Chat..
hella verlässt den Ort Richtung Norden
Laut Luna (Firefox) steht der Satz schon seit ner Woche da, ich hab ihn erst heute bemerkt..Ich nutze übrigens Opera. Ho-oh nutzt auch FF..
Ich hab es um 16:28 Uhr bemerkt..Das ganze Spielt sich in W1 auf dem Feld: Position X: 105 Y: 91 in Ferdolien ab..Ich hab auch schon mehrmals aktualisiert, bin nach Norden gegangen, dort steht jedoch nichts.
Ein Satz steht schon seit geraumer Zeit im Chat..
Ein Satz steht schon seit geraumer Zeit im Chat..
Spiele in W1 und W6 ^.^
- swordsfish
- Kopolaspinne
Re: Ein Satz steht schon seit geraumer Zeit im Chat..
wer lesen kann, ist klar im vorteil ...Ryo hat geschrieben:Also wie der Titel schon sagt, ein Satz steht seit geraumer Zeit im Chat..
hella verlässt den Ort Richtung Norden

--
swordsfish
swordsfish
Jeder Chateintrag hat eine Zeit, Ort, ...
Wenn man sich an dem zugehörigen Ort befindet bekommt man alle Chateinträge die maximal 2-3 Minuten alt sind.
Wenn durch irgendeinen Zufall eine Zeit weit in der Zukunft zu dem Chateintrag geschrieben wird, wird dieser "immer" angezeigt *g*
Gruß damh
Wenn man sich an dem zugehörigen Ort befindet bekommt man alle Chateinträge die maximal 2-3 Minuten alt sind.
Wenn durch irgendeinen Zufall eine Zeit weit in der Zukunft zu dem Chateintrag geschrieben wird, wird dieser "immer" angezeigt *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.