man kann immernoch schauen ob jemand schutz hat
man kann immernoch schauen ob jemand schutz hat
man kann immernoch schauen ob jemand schutz hat und zwar durch den angriffslink vom kg
BITTE ÄNDERN
BITTE ÄNDERN
???
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Besser wäre, es würde einfach eine Meldung im Chat kommen, ähnlich wie bei der 50XP Regel, dann sieht derjenige, der Schutz hat, daß man diesen Schutz "getestet" hat.Lucky hat geschrieben:Das könnte eh mal geändert und erst beim wirklichen Angriffsversuch (2. Link) ersichtlich werden...sollen PKs ruhig ein Risiko eingehen, wenn sie den Schutz testen wollen (zB für nen Bombenkill).
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Sicher, aber bei dem anderen muss man gar nicht zu der Person hinlaufen, sondern kann es z.B auch am Haus der Beobachtung.Taero hat geschrieben:du kannst auch so, wenn du auf "Angreifen" klickst sehen, ob jemand Schutz hat oder nicht.
Der Bug ist für PK sehr gut, für Opfer sehr scheiße

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
checkidkaot hat geschrieben:Und jetzt bitte für mich, der im FW Leben noch keinen Angegriffen hat: wieso geht das mit dem normalen Angriffslink nicht?smopt hat geschrieben:man kann mit dem angreifen link ausm KG und der ID des jeweiligen Opfers überprüfen, ob dieses Opfer im Moment Schutz hat oder nicht.
verstanden?
-
- Kopolaspinne