Blauer Stachelkowu belebt grünen wieder trotz Schrumpfen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Arwen Abendstern
Wächter des Vulkans

Blauer Stachelkowu belebt grünen wieder trotz Schrumpfen

Beitrag von Arwen Abendstern » 11. Mär 2007, 16:35

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von AbsurdeExistenz vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

So Arwen hier nun der Brief.

Also das kam nun schon 2 mal vor, wir hatten das grüne Stachelkowu geschrumpft, und darauf angefangen das blaue zu killen, aber jedes mal direkt beim ersten schlag, hat das Blaue Stachelkowu das grüne Stachelkowu wieder belebt, wenn man dann einen zweiten Schrumpfzauber anwendet ist es kein Problem mehr, dann wird das grüne auch nicht wiederbelebt, aber es ist halt dennoch irgendwie ärgerlich. Und es stht auch 100%ig, das das grüne Stachelkowu durch das blaue wiederbelebt wird, das ist nicht der respawn, über den würde ich mich nicht beschweren, das ist auch schon vorgekommen. Ich hoffe das ist verständlich genug fürs Forum, vielen dank dir

hab es für AE hier reingestellt, damit er sich hier nicht extra anmelden muss ;)

ist doch ein Bug oder? Wir wissen nämlich nicht, woran das sonst liegt.
ist in w2 jedenfalls so

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Mär 2007, 16:38

--- fehlinformation entfernt
Zuletzt geändert von kaot am 12. Mär 2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 12. Mär 2007, 18:32

Wieso Bug? Die beleben sich fast immer beim ersten Schlag gegenseitig. Einfache Abhilfe: Den gewünschten einmal schlagen und dann erst den anderen schrumpfen. Mehrfach erfolgreich erprobt...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Mär 2007, 18:34

Kann das bestätigen. Einmal schlagen, dann schrumpfen schafft endgültige Abhilfe.
Bazinga!

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 12. Mär 2007, 18:45

Steht übrigens sogar in der Wiki, dass die sich gegenseitig wiederbeleben..im Übrigen weiss ich nicht, wie Ihr drauf kommt, dass es ein Bug ist, denn es steht explizit dran, dass der eine den anderen wiederbelebt (wie beim Larpan, wenn er nen Heiler belebt). Wär aber mal ne gute Idee, wenn Bugs sich selbst in den Chat schreiben 8)

Gesperrt