Doppelter Rückschlag
-
- Kriechlapf
Doppelter Rückschlag
Hatte eben den Fall in W11, dass XXX (>200xp Onlo) von mir xxx (account gibts auf Nachfrage)(100xp DM) angegriffen wurde, ich daraufhin direkt nach dem kill von ihm angegriffen wurde und nochmal ~20 Minuten später.
Ich geh mal von aus das es sich um nen Bug handelt, wird ja wohl hoffentlich nicht beabsichtigt sein das man neuerdings mehrfach Rückschlagen kann.
Ein zutiefst erstaunter Artemis
Ich geh mal von aus das es sich um nen Bug handelt, wird ja wohl hoffentlich nicht beabsichtigt sein das man neuerdings mehrfach Rückschlagen kann.
Ein zutiefst erstaunter Artemis
Zuletzt geändert von Artemis Entreri am 13. Mär 2007, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Kriechlapf
4:30 wieder einer der zum zweiten mal nen Rückschlag an mir ausführt...das wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit >.<
Zuletzt geändert von Artemis Entreri am 13. Mär 2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- langeweile
- großer Laubbär
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
o.o wieso muss man die namen rauseditieren? *neugierigschau*langeweile hat geschrieben:Bitte Editiere schnellst möglich ALLE Ingame name aus deinen beiden Posts
den Edit-Button findest du, wenn du dich einloggst unterhalb jedes deiner Beiträge
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Weil die Leute halt spinnen glauben es interresiert irgendjemanden wer wenn killt. Genauso wie sie so lustig sind und bei Screnis ihre Werte verdecken ich brauch nur 3 Zauber um ihre Werte zu kennen
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
seit wann bist du so nett =? o.O.langeweile hat geschrieben:Bitte Editiere schnellst möglich ALLE Ingame name aus deinen beiden Posts
den Edit-Button findest du, wenn du dich einloggst unterhalb jedes deiner Beiträge
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
-
- Klauenbartrein
Handelt sich definitiv um einen Bug, sende es bitte an den Support
@Puddle aus W2
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du mehr über langeweile erfahren willst schreib ihm eine PN, oder treff dich mit ihm, aber in dem Thread hier hat es nichts zu suchen...
Du bist hier erst seit 15 Tagen, und hast schon 84 Posts... ich habe erst 900 und bin 1 1/2 Jahre hier...
Und ich schreibe nur was nötig ist... und nicht so einen Mist wie du
@Puddle aus W2
Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn du mehr über langeweile erfahren willst schreib ihm eine PN, oder treff dich mit ihm, aber in dem Thread hier hat es nichts zu suchen...
Du bist hier erst seit 15 Tagen, und hast schon 84 Posts... ich habe erst 900 und bin 1 1/2 Jahre hier...
Und ich schreibe nur was nötig ist... und nicht so einen Mist wie du

- langeweile
- großer Laubbär
wenn ich lust hab bin ich das auch mal, nur weil ich in den user ideen zu denen gehöre, die etwas härter mit den ideen umspringen, heißt das ja nun nicht, dass ich nicht auch nett sein kannPuddle aus W2 hat geschrieben:seit wann bist du so nett =? o.O.langeweile hat geschrieben:Bitte Editiere schnellst möglich ALLE Ingame name aus deinen beiden Posts
@thunderfighter,
die namen müssen raus, da es schlicht und ergreifend eine regel der nettiquette ist, dass man keine ingame namen im forum postet, steht auch irgendwo in den ganzen foren-regeln, ich bin nur gerade zu faul zum suchen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Kopolaspinne
Hm? Wenn er jetzt eine Reihe Forums-User mit ihren Spiel-Namen "enttarnt" hätte - ja, unschön. Aber einen Spielernamen erwähnen... ohne Bezug zu Forums- oder Realname.. wo ist da bitte der Netiquette-verstoß? Das Erwähnen der Existenz eines Spielers und seiner xp kann dem und allen anderen sowas von egal sein... wer gerne Spielrnamen durchliest, kann sich tagelang die Zeit bei Tiramon vertreiben
.
Es ist vielmehr sinnvoll, bei einem Bug-Report möglichst viele Daten/Fakten zu nennen. Von Bashing ist auch keine Spur zu erkennen.
Also bitte vorm Regel-an-den-Kopf-werfen mal ganz kurz überlegen, was Sinn der Regel ist und ob der hier irgendwie tangiert wird.

Es ist vielmehr sinnvoll, bei einem Bug-Report möglichst viele Daten/Fakten zu nennen. Von Bashing ist auch keine Spur zu erkennen.
Also bitte vorm Regel-an-den-Kopf-werfen mal ganz kurz überlegen, was Sinn der Regel ist und ob der hier irgendwie tangiert wird.
-
- Kriechlapf
Bin ich mir hundertprozentig sicher....Einzelschläge mach ich grundsätzlich nie und ich hatte diejenigen dazwischen auch nicht noch mal angegriffen (beim ersten Fall war das innerhalb ner halben Stunde und derjenige hatte demzufolge ja eh noch Schutz).
Mir selbst ist sowas bis dato auch nie passiert, werd das mal weiter beobachten und sollte es nochmal vorkommen dann hier reinposten und ne Nachricht an den Support schicken.
MfG Arte
Mir selbst ist sowas bis dato auch nie passiert, werd das mal weiter beobachten und sollte es nochmal vorkommen dann hier reinposten und ne Nachricht an den Support schicken.
MfG Arte
-
- Kriechlapf
*alten thread ausgrab*
so, ich hatte das selbe prob ^^ da oben was von namen nich angeben etc stand lass ich das jetzt mal ^^
ganze in w6, wen angegriffen,, hatte er rückangriff - logisch
hat derjenige mich mit dem rückangriff wieder angegriffen, ist nochmal gestorben..
denn war ich nen weilchen abwesend, kam wieder wurd ich von der sleben person gekillt.. - hätte die nicht schon den rückangriff durch den ersten rückangriff verlieren müssen?^^
zu dem zitat:
und zu guter letzt noc eine frage.. muss sowas an support geschrieben werden doer ist das ier gleich effizient?^^ oder ist beides erwünscht? *unwissend bin*
so, ich hatte das selbe prob ^^ da oben was von namen nich angeben etc stand lass ich das jetzt mal ^^
ganze in w6, wen angegriffen,, hatte er rückangriff - logisch
hat derjenige mich mit dem rückangriff wieder angegriffen, ist nochmal gestorben..
denn war ich nen weilchen abwesend, kam wieder wurd ich von der sleben person gekillt.. - hätte die nicht schon den rückangriff durch den ersten rückangriff verlieren müssen?^^
zu dem zitat:
<-- doer kann es sein das der rückangriff nur verschwindet wenn man gewinnt..? wobei ich das nicht glaub^^Sotrax hat geschrieben:Sicher dass du nichts gemacht hast, was dem anderen einen erneuten Rückschlag gegeben hat? Weil in der Engine kann ich da nirgends ein Bug finden und auch sonst hat noch nie jemand davon berichtet.
Evt. hast du irgendwie einen Einzelschlag oder derartiges auf die Zielperson gemacht.
und zu guter letzt noc eine frage.. muss sowas an support geschrieben werden doer ist das ier gleich effizient?^^ oder ist beides erwünscht? *unwissend bin*
-