drogi-wan hat mich gebeten das hier für ihn zu posten da er probleme hat sich im forum anzumelden^^
Drogi-Wan:
Also: ich und noch einer (kenn den Namen net mehr) standen beim Nachtgong auf dem Feld..ich drücke auf kaktuspfeilschleuder kaufen, mein Geld is weg, habe aber keine schleuder...kann das sein?
mfg drogi
PS: vielen dank fürs posten
kann ihm da jemand helfen? danke
kaktuspfeilschleuder
- Gandalf der Weiße
- Kriechlapf
Hmm, an dem Feld/der Schleuder wurde neulich was geändert, vielleicht ist das dabei kaputtgegangen und niemand hatte bisher eine gekauft 
Wartet einfach mal auf Sotrax
Gruß damh

Wartet einfach mal auf Sotrax

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- holy knight
- großer Laubbär
das ist nicht möglichMasiako hat geschrieben:kann es sein das beide gleichzeig die schleuder gekauft haben und dadurch bei beiden das gold weg wwar aber nur einer die schleuder hatte?

ich weiss nur dass in maha es schon öfters passiert ist dass ein kauf abgeschlossen wurde, das gold weg war aber die ware nicht gekauft wurde.
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!