Internet Explorer Items Verkaufen / Bankschließfach

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Internet Explorer Items Verkaufen / Bankschließfach

Beitrag von Syrah » 21. Mär 2007, 17:46

Ich hab hier mal ein wenig im Forum danach gesucht, jedoch nix gefunden das wirklich das Problem darstellt.

Ich habe mal um etwas zu testen mit dem Internet Explorer 6 gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich beim verkaufen, oder auch beim Items einlagern/rausholen, in dem Zahlenfeld die gewünschte Menge angebe, kann ich nicht mehr auf den eigendlichen Link klicken. Mauszeiger bleibt einfach in der "schreiben" Ansicht.
Wenn ich Glück habe, kann ich kurz das Fenster wechseln und dann den Link anklicken. Funktioniert aber nicht immer.

Welt 4
Name Syrah
Internet Explorer 6

Passiert halt immer wenn ich die Zahl im Kästchen vorher ändere. Ist etwas ärgerlich.

Eventuell ist es ähnlich wie dieses Thema viewtopic.php?t=2547&highlight=internet+explorer

Ist aber schon uralt und geschlossen
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Mär 2007, 18:48

Ist bei mir nicht so. Ich verwende WinME und ebenfalls (aber als Standard) IE6 und ich wüsste jetzt von nichts derartigem. Liegts eventuell an deinem Windows? Oder irgendeine dieser komischen Einstellungen in den Tiefen des IE?

Edit: Interessant wäre ja: Was ist beim IE7 und beim FF auf dem gleichen System?

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 21. Mär 2007, 19:21

Hm ja, ich hab so kaum Ahnung vom IE. Ich surft halt normal mit Firefox oder netscape...
Ich hab WinXP SP2 inkl. Updates.
Da mir das nur gerade beim testen auffällt dachte ich, das es evtl ja noch andere mit dem Problem gibt. :)

Hab nach mehrmaligem Cache löschen das Problem gerade nicht mehr. (Habs vorhin auch gelöscht, hat aber nix gebracht zu dem Zeitpunkt, warum auch immer)

Nun läufts halt Oo

Und Firefox funzt auf meinem System so, wie es soll, IE7 werde ich nicht extra installieren. Hab den Browser eigendlich nicht so gern *g
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
DarkWeaver
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 30. Jun 2006, 15:48
Wohnort: Welt 2

Beitrag von DarkWeaver » 22. Mär 2007, 19:35

hm, ich benutze auch den IE 6 und habe das problem nicht :shock:

und hatte es auch noch nie

Benutzeravatar
smopt
Kopolaspinne
Beiträge: 852
Registriert: 21. Mai 2005, 16:31
Wohnort: dude ranch
Kontaktdaten:

Beitrag von smopt » 22. Mär 2007, 19:47

den IE 7 kannst dir ruhig installieren, der is super^^
bin auch von FF auf IE7 umgestiegen :D
Bild

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 22. Mär 2007, 20:42

also, den ie7 find ich bislang genauso ätzend wie seine vorgänger, das problem, dass ich einen link nicht klicken kann, hatte ich aber schon mit verschiedenen os und verschiedenen browsern, meist half da ein reload, aber warum hab ich bis heute nicht rausgefunden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 22. Mär 2007, 20:50

Das Problem tritt bei mir mit Firefox ab und zu auf dann hilft ein rechtsklick Seiteninformationen anzeigen oder irgendeinen der anderen Links un es geht wieder. Alternativ einfach F5 drücken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lucky
Wächter des Vulkans
Beiträge: 367
Registriert: 15. Dez 2005, 07:23

Beitrag von Lucky » 22. Mär 2007, 22:26

Same here...bei mir hilft es auch, das Browserfenster kurz zu minimieren und wieder maximieren.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 22. Mär 2007, 22:34

Ne das mit Firefox hab ich auch schon gehabt, ist aber ein ganz anderes Problem. Allerdings hats ja wieder getan. Spiel nun auch wieder mit anderen Browsern, von daher...

Und IE7 installieren? lol soweit kommts noch.



Edit: Nein das Prob was ich hatte war eben nicht das, welches beim FF auftritt. Es hat nicht geholfen mal eben das Fenster zu wechseln... Irgendwann, nach mehrmaligem Cache löschen hats gefunzt...
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste