Stiftung: über-bestechen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
uboot
Kopolaspinne
Stiftung: über-bestechen

Beitrag von uboot » 22. Mär 2007, 18:58

hi all

sufu benützt, nix gefunden 8)

mir ist folgendes aufgefallen:
:gold: im inventar: 125

Ich wollte die Stiftung bestechen und habe als Spass beim Bestechungsfeld 10000 eingegeben, es ging natürlich nich, es erschien die Meldung: So viel Geld hast du nicht.
Dann gab ich 500 :gold: ein, und jetzt erschien plötzlich die meldung: Die Mitarbeiter der Stiftung schauen dich empört an... etc., eben das das kommt, wenn man mal wieda kein glück gehabt hat..
ich weiss jetzt nicht, ob man so auch "gewinnen" kann, ist von mir aus gesehn aber ein bug :roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Mär 2007, 19:26

biste sicher, dass du nicht zu schnell ok gedrückt hast und nur 50 eigegeben hast? :wink:

ansonsten könnte es ein fehler sein

uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 22. Mär 2007, 21:09

bin ich mir (fast 100%) sicher!
werde es sonst morgen noch einmal ausprobieren..
habe es ja auch extra zu diesem zweck ausprobiert :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 23. Mär 2007, 08:18

Diesen Bug kenn ich, ich hab ihn mal ausgetestet...
man kann bis 1999gm (oder etwas zwischen 2k und 2.5k, weiss nicht mehr genau, ist schon länger her) eingeben. Das war bei mir bei 5 von 5 Versuchen der Fall, dass da diese Meldung kommt, allerdings wurde es nie angenommen... Hab also keinen Vorteil daraus :wink:

mfg Andi90

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 23. Mär 2007, 12:27

du bietest den mitarbeitern 10k an, worauf sie natürlich sofort ja sagen, aber dann merken sie erst dass du garnicht soviel geld hast und meinen, "geh doch das geld holen und komm wieder, wir warten hier auf dich"
wenn du denen aber nur zb 1k anbietest, schlagen sie dir sofort das angebot aus und schicken dich weg, ohne überhaupt zu überprüfen ob du überhaupt soviel geld hast. 8)
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt