So, da die SuFu nix ergeben hat, poste ich hier mal mein Anliegen:
(W9, zwischen 8 und 10 Uhr)
Wir haben heute in Tanien betört und waren alle mit Beutezauber unterwegs. Ich habe die Wurzeln gekillt, die anderen die Affen und bei 2 Betörungen hatte ich hinterher nicht wie üblich 19 Funken, sondern einmal 18 und einmal 17.
Hinterher hat sich ergeben, dass die fehlenden Funken bei den Leuten gelandet sind, die die Affen umgehauen haben. Die haben definitiv nicht die Wurzeln gehauen, weil sie sonst gestorben wären, haben aber wohl gleichzeitig auf die Affen gehauen, während ich die Wurzeln erledigt hab.
Die Beutezauber haben sich überlagert und sie haben meine Funken aufgesammelt.
Beutezauber klaut anderen mit Beutezauber die Beute
Nehme an, einer dieser sagenumwogenen Transaktionsfehler:
Du haust Wurzel kaputt
Der andere haut Affe
Die Abfrage des Beutezaubers vom Affenkiller kommt dummerweise vor der Abfrage des Wurzelhauers
--> Affenkiller hebt alles auf
Beutezauber-Abfrage von dir kommt, ist aber nix mehr da zum Aufheben
Du haust Wurzel kaputt
Der andere haut Affe
Die Abfrage des Beutezaubers vom Affenkiller kommt dummerweise vor der Abfrage des Wurzelhauers
--> Affenkiller hebt alles auf
Beutezauber-Abfrage von dir kommt, ist aber nix mehr da zum Aufheben
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- insanus
- Klauenbartrein
Ah, wenn wir schon dabei sind, ich habe auch eine dumme Frage, die jeder Beutefetischist im Schlaf beantworten kann:
Wenn zwei Leute mit aktivem Beutezauber auf dem Feld stehen und ein dritter ohne Beutezauber ein NPC killt - wer nimmt dann die Items auf?
Wenn aber der Killer Beutezauber aktiv hat der, der es gekillt hat oder?
Wenn zwei Leute mit aktivem Beutezauber auf dem Feld stehen und ein dritter ohne Beutezauber ein NPC killt - wer nimmt dann die Items auf?
Wenn aber der Killer Beutezauber aktiv hat der, der es gekillt hat oder?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Beutezauber wird nur aktiv wenn du ein NPC killst, killt es dann einer ohne, dann bleiben die Items liegen.
Und ja, wenn der, der killt Beutezauber hat, nimmt er auch die Items auf, die schon dort liegen, inkl evtl items vom NPC
Und ja, wenn der, der killt Beutezauber hat, nimmt er auch die Items auf, die schon dort liegen, inkl evtl items vom NPC