In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass wenn ich mit meiner Armbrust schieße, 2 Schüsse im Chat-Fenster angezeigt werden.
Der 2. zieht allerdings nicht LP ab.
Sowas kann ja durch Lags passieren, aber bin mir ziemlich sicher, das es nicht immer bei soetwas laggt
Doppelschuss bei Durchschlagender (ohne Wirkung)
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Doppelschuss bei Durchschlagender (ohne Wirkung)
naja, lag/bug in dem sinne isses keiner, wie schon erwähnt, F5 drücken oder den Browser wechselnfire_dragon hat geschrieben:In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass wenn ich mit meiner Armbrust schieße, 2 Schüsse im Chat-Fenster angezeigt werden.
Der 2. zieht allerdings nicht LP ab.
is doch klar oder ^^
Sowas kann ja durch Lags passieren, aber bin mir ziemlich sicher, das es nicht immer bei soetwas laggt

Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
- insanus
- Klauenbartrein
Neulich passierte es einem Kumpel, dass er bei sich zweimal stehen hatte, er hätte Ingerium gehackt, bei mir stand es einmal. Nachdem er aktualisiert hatte stand es bei ihm auch nur einmal.
Ergo: Anzeigefehler, ohne Bedeutung (nur verwirrend).
Ergo: Anzeigefehler, ohne Bedeutung (nur verwirrend).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.