Scampi taucht aus dem Nichts auf
Scampi wirft eine Wüstenmaus in das Sammelbecken. Eine Kanal-Krake erscheint aus der Tiefe und verspeist die Maus.
Scampi greift Kanal-Krake mit der Waffe Nebelschleuder an
Kanal-Krake stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Scampi nimmt 37 Goldmünzen
Hab aber garnicht auf den Link geklickt (bin ich mir zu 99% sicher). War am 24.03. um ca. 13:00 Uhr in W5.
Könnt ja mal nachschauen ob ich eventuell doch geklickt habe, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Automatisch Wüstenmaus verfüttert
Automatisch Wüstenmaus verfüttert
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
lol.. ist das ne standardantwort, die einfach unter jedes Link-klick-problem passt? und der browser hat damit genausowenig am hut..-=blade=- hat geschrieben:welchen i-net browswer nutzt du? lösch ma die cookies un dateien, dann sollte es wieda funzen
ich vermute mal stark, dass sich das ganze nicht reproduzieren lässt (sonst würd da keine zeit dranstehen und es würd allgemein beistehen), somit vermute ich mal, dass du eben doch "aus versehen" o.ä. auf den wurf-link gekommen bist. solange es ein einmaliger einzelfall war liegt dies auch am ehersten auf der hand.
...
Zufällig eine Makrotastatur oder ein entsprechendes Programm vorhanden? ;D
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Klauenbartrein
-
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
13:00uhr is für dich recht spät?^^Static Wayne hat geschrieben:Ich tipp mal auf Müdigkeit, war recht spät.
Na du brauchst aber viel schlaf ^^
b2t:
vllt. hast du an deiner Maus eine "zurück" taste, die führt den letzten Befehl der ausgeführt wurde nocheinmal durch.
Die anderen erklärungen sind schon genannt.