Ich kann nicht "schreien"

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Shinryu
kleines Schaf

Ich kann nicht "schreien"

Beitrag von Shinryu » 25. Mär 2007, 04:04

Benutzername: Shinryu
Betriebssystem: Windows XP SP2
Browser: Firefox 2.0.0.3 mit erlaubten Pop-Ups.

Problem:
Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr im öffentlichen Chat teilnehmen (sprich: schreien). Ich machte eine Anfrage an einen Moderator und man nahm an, es würde an einem Schwiege-Zauber oder dergleichen liegen, doch die Wirkung bleib permanent.
Auf meine Anfrage mit Support-Ticket gab es leider noch keine wirkliche Reaktion. Leider geht durch die Tatsache, dass ich zwar mitlesen aber selbst nichts schreiben kann, eine Menge Spielspass verloren. Daher hoffe ich, dass eine Lösung bald gefunden werden kann.

Übrigens: Wenn ich auf das Feld für Schreien klicke, sinkt der Zähler um 1. Beim Versuch, zu schreien wird der Text aber in den normalen, örtlichen Chat gesetzt und der Schrei-Zähler kommt wieder auf den vorherigen Wert. Auch ein Schreizauber konnte das Problem nicht lösen.

M.f.G.
Shinryu

geratheon
Kopolaspinne
Beitrag von geratheon » 25. Mär 2007, 10:03

Klnigt mir sehr nach einem alten Problem meines Freundes.
Der konnte früher überhaupt nicht an irgendeinem chat teilnehmen. Die gerichtete Clantele hat allerding gefunzt...
Nach einer Neuaufstetzung seines pc's irgendwann klappte es wieder....
Ich würde also als erstes Chache löschen empfehlen, oder, falls es dann immernochnicht klappt, Browser Neuinstallieren

(davor aber ausprobieren, ob der schreifehler auch mit deinem Acc an anderen Pc's auftritt)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Mär 2007, 14:42

ich würde vor der neuinstallation mal testweise KURZ ohne firewall und sonstige sicherheitssoftware spielen, zwar unwahrscheinlich, dass es daran liegt, aber im rahmen der möglichkeiten, da solche software schon häufiger probleme mit freewar gemacht hat, insbesondere die eines großen herstellers
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 25. Mär 2007, 15:40

Wenn du dich von einem anderen Rechner aus in deinen Account einloggst tut es dann? Teste es auch mal mit einem anderen Browser.
---
Sotrax

Shinryu
kleines Schaf

Beitrag von Shinryu » 25. Mär 2007, 17:26

Ich logge mich nur von einem Rechner aus ein. Mir stehen weder mehrere Rechner, noch mehrere Browser zur Verfügung, die ich testen könnte.
Der Internet-Explorer machte seit jeher Probleme. Ich könnte es höchstens mal mit Opera versuchen.
Aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es an Firefox liegt, weil es ja anfangs ging und dann auf einmal nicht mehr.

Falls es an der Zusatz- und Sicherheitssoftware liegt, ist die Palette etwas größer...
Ich benutze:
- Ashampoo WinOptimizer 2 (mit eingebautem IP-Spam-Blocker und Pop-Up Blocker). Aber der Pop-Up blocker von Ashampoo scheint darauf keine Auswirkungen zu haben. Hab\s auch ohne getestet.
- Windows Firewall (Standart...)
- Antivir Private Edition Classic

edit: Hab etwas an Ashampoo rumprobiert und es geht wieder. Anscheinend hatte es was damit zu tun. Danke für eure schnelle Hilfe und die Antworten.

bart_simpson
Kriechlapf

Beitrag von bart_simpson » 29. Mär 2007, 12:49

könnts sein dass du sponsor bist und unter einstellungen den schreichat ausgeschaltet hast? nur so ne vermutung^^
Sotrax hat geschrieben:Ich rechne mit einer komplett anderen Metrik als ihr

John Cutter ersteigerte das Item Amulett der Feuersbrunst für 20001 Goldmünzen in der Auktionshalle. Hier ist das Gold.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 29. Mär 2007, 12:52

Erstens kann jeder, ob Sponsor oder nicht, den Schreichat abschalten

Zweitens:
Übrigens: Wenn ich auf das Feld für Schreien klicke, sinkt der Zähler um 1. Beim Versuch, zu schreien wird der Text aber in den normalen, örtlichen Chat gesetzt und der Schrei-Zähler kommt wieder auf den vorherigen Wert. Auch ein Schreizauber konnte das Problem nicht lösen.
Das steht im ersten Post. Wären die Schreie einfach nur aus würde man keinen Button zum schreien haben und auch nicht sehen können das ein Schrei abgezogen wird
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 30. Mär 2007, 19:06

hast du irgendwelche addons für den IE installiert ?

ich denke mal das die grosszahl der user den firefox nutzen.

wenn ich mich nicht irre gab es mit opera auch mal das ein oder andere problem.

aber versuch es einfach mal mit einem anderen browser.

ich hatte auch mal eine firewall die die übergabe von sponsis blockierte .. eventuell hast du oder jemand anderes doch eine art sicherheitssystem installiert ?!?
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Gesperrt