Hi
Mir ist aufgefallen das meine Bücher sobald ich off bin nicht weiter lernen oder nur sehr langsam seit 3 tagen steht da 1Tag und 2 stunden und heute ist es 1 Tag und 1 stunde das selbe Buch (Waffenkunst 30)
Browser Standart Internet explorer und Firefox Windows xp home mit allen updates in Welt 4
Lg Zeros
Charakterfähigkeiten
Charakterfähigkeiten
Zuletzt geändert von Dark Lord am 4. Apr 2007, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

viewtopic.php?t=554
Einfach mal lesen und dann nochmal den ersten Post editieren bitte. Es fehlen nämlich eine ganze Menge Angaben damit von den Admins überhaupt jemand damit was anfangen kann
Einfach mal lesen und dann nochmal den ersten Post editieren bitte. Es fehlen nämlich eine ganze Menge Angaben damit von den Admins überhaupt jemand damit was anfangen kann

- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Mach doch mal bitte heute einen Screenshot und morgen oder wann immer du meinst die Zeit zum trainieren der Charakterfähigkeit wäre zu langsahm verstrichen auch. Dann schreibst du bei jeden Screenshot den du gemacht hast das genaue Datum und Uhrzeit.
Dann wäre das ganz einfach nachzuvollziehen und wir müssen uns nicht in Vermutungen stürzen was da los sein könnte.
Dann wäre das ganz einfach nachzuvollziehen und wir müssen uns nicht in Vermutungen stürzen was da los sein könnte.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.