Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Zèlós
- Feuerwolf
Beitrag
von Zèlós » 10. Apr 2007, 21:04
-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 10. Apr 2007, 21:41
is aber ziemlich wichtig dass du was dazu sagst
wie hoch hast du waffenkunst?
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 10. Apr 2007, 21:48
Seine Waffenkunst ist irrelevant, wichtig ist nur das Sotrax vergessen hat irgendwo ne Sperre einzubauen die verhindert das der Zustand unter 0% fällt.
Und ich schätze mal er hat die Waffe durch PK-spielen soweit runter gebracht...
-
Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Zparxx » 10. Apr 2007, 22:19
Richtig, mit voller Waffenkunst geht sie so auf 3 oder 4 %, dann ein paar User-Kämpfe ohne ein NPC zu töten und schwupps sind es -1%.
Ich denke nicht dass hier bedarf zum fixen besteht, eher besteht der bedarf dabei, dass auch bei User-Kills der Bestand der Waffe geprüft wird, ob evtl defekt

-
restless wayfarer
- Klauenbartrein
Beitrag
von restless wayfarer » 10. Apr 2007, 22:26
Zparxx hat geschrieben:Richtig, mit voller Waffenkunst geht sie so auf 3 oder 4 %, dann ein paar User-Kämpfe ohne ein NPC zu töten und schwupps sind es -1%.
Ich denke nicht dass hier bedarf zum fixen besteht, eher besteht der bedarf dabei, dass auch bei User-Kills der Bestand der Waffe geprüft wird, ob evtl defekt

Ich denke das würde den Server nur unnötig belasten und so ofrt kommt das ja auch nicht vor zumal er ja keine Npc's töten kann
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 10. Apr 2007, 22:36
Du sagst selbst dass es so oft nicht vorkommt, also warum sollte dies unnötig belasten? Das wäre im Schnitt alle 6 Sekunden ein Server-Abruf der wohl 0%ig auffallen würde.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 11. Apr 2007, 00:46
Zparxx hat geschrieben:Ich denke nicht dass hier bedarf zum fixen besteht, eher besteht der bedarf dabei, dass auch bei User-Kills der Bestand der Waffe geprüft wird, ob evtl defekt

Sotrax hat dazu schon geschrieben, dass es EXTRA nicht geprüft wird, damit nicht durch den Angriff eines Kleinen auf einen Großen dessen Waffen unbrauchbar sind und er von nem andern Großen gekillt werden kann ...
Einfach ne Sperre bei 0%, das reicht dann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 11. Apr 2007, 01:00
sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat dazu schon geschrieben, dass es EXTRA nicht geprüft wird, damit nicht durch den Angriff eines Kleinen auf einen Großen dessen Waffen unbrauchbar sind und er von nem andern Großen gekillt werden kann ...
Einfach ne Sperre bei 0%, das reicht dann.
Omg, wie wäre es da mit Pech? Selbst Schuld wenn man nur 3% vertragen kann und die Waffen 4% haben, das würde endlich auch mal einen Reiz bringen auf die %e der Waffe zu achten.
EDIT:
Zumal man nichtmal bei einer Sicht der Dinge sehen kann wo die Waffen stehen, also Frage ich mich wirklich wo da der bezug ist - das wäre wie mit einem effektiven Diebstahlzauber auf einen Neuling mit 10 XP los zu gehen.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 11. Apr 2007, 01:34
Klar wär es Pech, hab ich auch nicht anders behauptet.
Allerdings find ich das vollkommen ok so - einfach weil Abbau an anderen Spielern schon genug Nachteile für viele mit sich bringt. Noch mehr muss echt nicht sein, auch wenn sie Zufall wären.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Zèlós
- Feuerwolf
Beitrag
von Zèlós » 11. Apr 2007, 08:57
Waffenkunst hab ich auf 30 und ich habe mich schon seit ca zwei Monaten nicht mehr an anderen Spielern vergriffen

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 11. Apr 2007, 17:48
Zparxx hat geschrieben:das wäre wie mit einem effektiven Diebstahlzauber auf einen Neuling mit 10 XP los zu gehen.
öhm hab ich schomma gemacht weil ich den nich mochte....die statue von horikon hab ich dann verscherbelt...iser selbst schuld gewesen
-
Zparxx
Beitrag
von Zparxx » 11. Apr 2007, 18:08
Schmiddi hat geschrieben:Zparxx hat geschrieben:das wäre wie mit einem effektiven Diebstahlzauber auf einen Neuling mit 10 XP los zu gehen.
öhm hab ich schomma gemacht weil ich den nich mochte....die statue von horikon hab ich dann verscherbelt...iser selbst schuld gewesen
Omg, aber auch nur weil du wusstest dass er die dabei hat
Ich denke du hast den Sinn des Satzes nicht wirklich verstanden, aber schon ok ...
-
restless wayfarer
- Klauenbartrein
Beitrag
von restless wayfarer » 11. Apr 2007, 18:20
Zparxx hat geschrieben:Du sagst selbst dass es so oft nicht vorkommt, also warum sollte dies unnötig belasten? Das wäre im Schnitt alle 6 Sekunden ein Server-Abruf der wohl 0%ig auffallen würde.
Eben und wenn das bei jedem schlag von 300 Spielern immer wieder abgefragt werden müsste, belastet es nur unnötig