Chardaten+Inventar wird nicht angezeigt [RP]
Chardaten+Inventar wird nicht angezeigt [RP]
Screenshot
Wie auf dem Screen ganz gut zu erkennen geht der komplette rechte Frame bis zur Karte nicht. Das ganze tritt nur bei meinem RP acc und nur im Firefox auf. cache hab ich bereits gelöscht, der stlye ist der standartmittelalterstyle.
Es ist allerdings egal ob Popup oder nicht im Popup.
acc ist Tahek del ahim, Zeit ist etwa jetzt (also seit 12:10 ca) FF version ist 2.0.0.2. Werbeblocker hab ich btw auch alle einmal ausgeschaltet, das half auch nicht.
Wie auf dem Screen ganz gut zu erkennen geht der komplette rechte Frame bis zur Karte nicht. Das ganze tritt nur bei meinem RP acc und nur im Firefox auf. cache hab ich bereits gelöscht, der stlye ist der standartmittelalterstyle.
Es ist allerdings egal ob Popup oder nicht im Popup.
acc ist Tahek del ahim, Zeit ist etwa jetzt (also seit 12:10 ca) FF version ist 2.0.0.2. Werbeblocker hab ich btw auch alle einmal ausgeschaltet, das half auch nicht.
Bazinga!
- swordsfish
- Kopolaspinne
ich habe das auch recht häufig und nutze den Cold Sunfire Style. Kommt auch nur in RP vor. Kein Pop Ub blocker, neuste FF Version, keine zusätzlichen Plugins beim FF drauf, Virenscanner und Firewall sind richtig eingestellt. Der Lädt bei mir den Frame erst dann, wenn ich ein NPC töte oder versuche mich zu heilen, sonst bleibt es weiß, egal wie oft ich f5 drücke, aus und ein loge oder den Cach leere
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
- vnv_nation
- Feuervogel
Fast dito ...Spike hat geschrieben:ich habe das auch recht häufig und nutze den Cold Sunfire Style. Kommt auch nur in RP vor. Kein Pop Ub blocker, neuste FF Version, keine zusätzlichen Plugins beim FF drauf, Virenscanner und Firewall sind richtig eingestellt. Der Lädt bei mir den Frame erst dann, wenn ich ein NPC töte oder versuche mich zu heilen, sonst bleibt es weiß, egal wie oft ich f5 drücke, aus und ein loge oder den Cach leere
Ich hatte das Problem bereits vor einigen Monaten mal, da es aber nur auftrat, wenn ich mich im Popup neu einloggte (soll heißen vorher ausgeloggt hab

im WindowsXP
Jetzt zu Version: 2.0.0.3
Plugins: ForecastFox, Download Statusbar, Fasterfox, Foxytunes, Smiley Xtra (ja, kindisch, ich weiß

Lebensgefährtin: Gleicher Style, gleiche Version, gleiche Plugins hat keine Probleme (und das find ich richtig witzig)
im Linux (x64):
2.0.0.3
Plugins: keine
(Der ist da nur zu Testzwecken drauf, ich mag den Konqueror und den SeaMonkey)
im Windows Vista Buisness N (x64)
2.0.0.3
Plugins: keine
Rechner (sollte zwar irrelevant sein, aber):
AMD Athlon 64 NewCastle 3.2 GHz
NVidia geforce 6600 GT
und da ist der einzige Unterschied, bei meiner Frau (im Rechner

was wirkt:
* F5 hilft gelegentlich,
* heilen (auch durch dritte) nur wenn Schaden vorhanden.
* Item aufheben
Vielleicht noch interessant, gelegentlich verschwindet der Chat scheinbar (d.h. die table (ich glaub es war ne table) wird gefüllt und fluppt zusammen, die untere Linie ist wild am zucken... ab und zu sieht man kurz was vom Chat). Cache leeren hilft nix (nicht mal bösartiges Leeren), Stylewechsel bringt nix (beim Stylewechsel, wenn das Inventar weg ist, gleiche Wirkung, wie bei F5, gelegentlich Inventar da, und manchmal eben nicht). Bei Ansicht des Quelltexts Mainframe, Frameset und Chatframe hab ich keine fehlenden Eintragungen festgestellt.
Ich persönlich hatte das Problem noch nicht beim allerersten Login nach dem Hochfahren. Und es tritt auch meist nicht auf, wenn man alle Browserfenster schließt.
Was war noch, ach ja, was nicht wirkt:
* NPC / Player angreifen
* Item übergeben bekommen
* Lebensverlängerung
* Statue der Kraft
* Vergiftung, Bienen, Starre, unter Schutz gestellt werden
* Öl / Gas / Fische abholen (Getreide kann ich nicht testen, hab keins

* Einkaufen / Verkaufen
Gut, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
hatte anfangs meinen eigenne style drin, dann cold sunfire, dann mittelater...
zwischendrin jedesmal chache gelöscht, hilft nix.
Das Problem trat früher auch auf, war aber durch ein einfaches F5, selten in verbindung mit Cahce löschen zu beheben, aber jetzt...
Der FF reagiert als sei kein Frame dort vorhanden.
Neue Plugins hab ich btw keine, alle plugins die ich habe nutze ich länger als ich RP spiele.
PS: Der Frame läd auch nach verkauf von Items (Shop, Maha) und nach NPC kämpfen nicht.
zwischendrin jedesmal chache gelöscht, hilft nix.
Das Problem trat früher auch auf, war aber durch ein einfaches F5, selten in verbindung mit Cahce löschen zu beheben, aber jetzt...
Der FF reagiert als sei kein Frame dort vorhanden.
Neue Plugins hab ich btw keine, alle plugins die ich habe nutze ich länger als ich RP spiele.
PS: Der Frame läd auch nach verkauf von Items (Shop, Maha) und nach NPC kämpfen nicht.
Bazinga!
ich habe diesen fehler auch sehr häufig teilweise auch beim frame wo npc\s konto etc angezeigt wird, benutze auch FF 2.0.0.2 cache löschen oder aktualiesieren bringt garnichts selbst neu einloggen oft nicht das einzige was hilft ist style wechseln ich benutze den standard Cold Sunfire style.
lg
virus
lg
virus
ich habe diesen fehler auch sehr häufig teilweise auch beim frame wo npc\s konto etc angezeigt wird, benutze auch FF 2.0.02 cache löschen oder aktualiesieren bringt garnichts selbst neu einloggen oft nicht das einzige was hilft ist style wechseln ich benutze den standard Cold Sunfire style.
lg
virus
lg
virus