Mir ist als Natla aufgefallen, dass das Amulett auch bei Feueröleffekt (z.b. beim Schutz der Händler) funktioniert.
Aus reinem Interesse würd ich gern wissen wollen, ob das als Feature gedacht oder ein Fehler ist.
Amulett der (schwachen) Erfahrung vs. Feueröl
- insanus
- Klauenbartrein
Bannen, das ist Bug-Using!

Nein, das klingt einleuchtend, denn:
Itembeschreibung des Feueröls:
Find ich aber aufmerksam, dass du das meldest! Immerhin hättest du dich bei einer Änderung ins eigene Fleisch geschnitten. Gibt halt noch ehrliche User...^^

Nein, das klingt einleuchtend, denn:
Itembeschreibung des Feueröls:
Da beim Schutz der Händler ebenfalls der Zustand "Feueröl" angewandt wird klingt es logisch, dass das Amu trotzdem funktioniert. Du bekommst ja unter Feueröl auch XP von Spielern, wenn du im Kampf gegen sie siegst.[...]Durch die starke Wirkung des Feueröls kann man für eine Stunde keine Erfahrung von NPCs sammeln.
Find ich aber aufmerksam, dass du das meldest! Immerhin hättest du dich bei einer Änderung ins eigene Fleisch geschnitten. Gibt halt noch ehrliche User...^^
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.