Larpan
Larpan
Wenn beim Larpan keine Hulnodarheiler sind kann der larpan sich nicht heilen wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst. Das funktioniert bei einem Funkenbrenner nicht (bei anderen Schusswaffen weiß ich das nicht
-
-
Re: Larpan
Na da fehlt doch was und zwar, was dann mit dem Larpan ist. Heilt er sich oder kann man ihm mit der Durchschlagenden Schaden zu fügen oder wird er dann auf einmal grün?da_xxx hat geschrieben:wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst.

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Larpan
natla kannst nimmer lesen?da_xxx hat geschrieben:Wenn beim Larpan keine Hulnodarheiler sind kann der larpan sich nicht heilen wenn ein spieler auf den larpan schießt (mit einer durchschlagenden) und du in einem Bruchteil einer sekunde ihn schlägst. Das funktioniert bei einem Funkenbrenner nicht (bei anderen Schusswaffen weiß ich das nicht

Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
Sobald in der Hulnodarburg keine heiler sind kann sich der larpan nicht heilen wenn er geschlagen wird (es sei denn jemand hat zu wenig lp). Das gilt nicht wenn schusswaffen angewendet werden, denn dann heilt er sich. Wenn man aber eine durchschlagende armbrust benutzt und in einem bruchteil von einer sekunde den larpan schlägt heilt er sich nicht (der schütze kann nicht schlagen). Das kann man machen wenn man sich gut über teamspeak abspricht.
Grund: Ich denke ich habe auch den grund: Man kann eine durchschlagende armbrust und auch alle anderen schusswaffen auf den larpan anwenden, dann werden ihm die hälfte seiner lp abgezogen jedoch nach ca. einer sekunde heilt er sich (eben dann wenn sich die seite regeneriert). Wenn man aber bevor sich die Seite regeneriert den schlag ausführt heilt der larpan sich gr nicht und ihm werden die hälfte der lp abgezogen und die attacke des angreifenden spielers.
Also regeneriert sich die seite nicht schnell genug
Tip: Also gebe ich sotrax den tip , dass er am besten komplett die funktion den larpan mit schusswaffen zu verletzen sperrt
Oder er kauft sich einen besseren server
[ironie]Ist das jetzt genug beschreibung meine herren?[/ironie]
Grund: Ich denke ich habe auch den grund: Man kann eine durchschlagende armbrust und auch alle anderen schusswaffen auf den larpan anwenden, dann werden ihm die hälfte seiner lp abgezogen jedoch nach ca. einer sekunde heilt er sich (eben dann wenn sich die seite regeneriert). Wenn man aber bevor sich die Seite regeneriert den schlag ausführt heilt der larpan sich gr nicht und ihm werden die hälfte der lp abgezogen und die attacke des angreifenden spielers.
Also regeneriert sich die seite nicht schnell genug
Tip: Also gebe ich sotrax den tip , dass er am besten komplett die funktion den larpan mit schusswaffen zu verletzen sperrt
Oder er kauft sich einen besseren server
[ironie]Ist das jetzt genug beschreibung meine herren?[/ironie]
- insanus
- Klauenbartrein
Wenn der fünfte genug Angriff hat. Na ja, das ist schon ein immenses Risiko, mit vier Schützen zu gleich, aber selbst wenn du nur einen Schützen hast und es nur einen Versuch gibt ist das ein immenser Vorteil.
Ist natürlich insofern schwierig zu verhindern, als dass die Schusswaffen-Immunität auf dem System basiert, dass sich das NPC danach heilt. Durch den Schlag wird das sozusagen überschrieben.
Mal abwarten, was Sotrax dazu sagt.
Ist natürlich insofern schwierig zu verhindern, als dass die Schusswaffen-Immunität auf dem System basiert, dass sich das NPC danach heilt. Durch den Schlag wird das sozusagen überschrieben.
Mal abwarten, was Sotrax dazu sagt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Ich vermute mal, du hast das bedacht, ich frag aber trotzdem.
Der Larpan ist teilimmun, das heißt, wenn er geschlagen wurde und sich nach einem oder mehreren Schlägen heilt (an einer Seele, NICHT bei Heilern), kann man ihn mit durchschlagender Armbrust auf den alten Stand zurückschießen, sofern dazwischen nicht geschlagen wird.
Könnte dieser Fall eingetreten sein, oder war das gänzlich unabhängig von Spielerheilung?
Der Larpan ist teilimmun, das heißt, wenn er geschlagen wurde und sich nach einem oder mehreren Schlägen heilt (an einer Seele, NICHT bei Heilern), kann man ihn mit durchschlagender Armbrust auf den alten Stand zurückschießen, sofern dazwischen nicht geschlagen wird.
Könnte dieser Fall eingetreten sein, oder war das gänzlich unabhängig von Spielerheilung?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bei Heilung an Seelen geht es, hab jedenfalls schon mehr als einen Larpan dadurch zurückgeschoßen ... und da war der Schlag sicher nicht maximal eine, sondern erst einige Sekunden später.Corey hat geschrieben:Man kann ihn normalerweise garnicht verwunden mit Schusswaffen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr hat Recht wir haben mal den Larpan fast tot gehabt da hat er sich an einem Gruppenmitglied geheilt. Aus Frust hab ich dem larpan dann eine mit der Armbrust verpasst *gg*. Der Schuß erfolgte aber erster nach einem Neiiiiiiiin im Gruppenchat x).
Ps: Beim nächsten Schlag heilte sich der Larpan an so einem blöden heiler x)
Ps: Beim nächsten Schlag heilte sich der Larpan an so einem blöden heiler x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます