Gruppenleader funzt nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
babystar
Zauberer der Bergwiesen

Gruppenleader funzt nicht

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 21:15

scheiß überschrift ich weiß. aber angenommen man ist in einer gruppe, der leader loggt sich aus.

dann wird irgendeiner leader, in dem fall ich, wollte einen mit schriftrolle der gruppensuche einladen, da stand ich wär kein leader etc.

ich war aber alleine in der gruppe. ich klickte auf gruppe und da stand das ich leader bin, dann ging es.

hatte das schon oft, erst nachdem ich auf gruppe klick konnt ich einladen obwohl ich in einer 1er gruppe der leader sein müsste.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 23. Apr 2007, 21:16

Ist kein Bug, sondern eher ein Feature. Es wird derjenige Leader, der als erstes auf die Gruppe klickt, daher man wird nicht automatisch Leader, wenn man nur noch alleine in der Gruppe ist :wink:

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 23. Apr 2007, 22:12

is ungefähr wie als wenn der clanleader den clan verlässt. dann steht da auch nen link unter "clan" namens "Leader werden" oder so. kommt immer drauf an wer am schnellsten is ;)
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 23. Apr 2007, 22:24

ach echt? :shock:
das wusste ich beides nicht, dann bitt ich um verzeihung ^^

naja könnte man vllt trotzdem ändern das wenn jemand aus einer 2er gruppe geht der andere leader wird....bei mehr leute eben wer zuerst klickt :)

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 23. Apr 2007, 23:00

Bohnenjunge hat geschrieben:is ungefähr wie als wenn der clanleader den clan verlässt. dann steht da auch nen link unter "clan" namens "Leader werden" oder so. kommt immer drauf an wer am schnellsten is ;)
das ist spaßig... so bin ich mal mit 1000 xp meister über nen großen clan geworden... :D
BildBild

Gesperrt