Welt 4 Php-errored
Ich gehe also davon aus, dass ein Backup eingespielt wurde? Hat dann jedenfalls bei mir nicht geklapt.Bugfix hat geschrieben:EDIT 2: ... alle anderen haben den Stand von vor dem "crash"
Hat man in der Zeit nach dem Ausfall irgendeine von Blizz beschriebene Aktion gemacht wie zB Speisen gekocht - was ich dummerweise getan habe - sind die Items für die Speisen nicht wieder da.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Hmh ich werde wohl falsch verstanden. Habe nie verlangt, dass die Items zurück kommen und mein Post zuvor enthielt eigentlich auch nur eine neutrale Feststellung. Gemeldet habe ich mich auch nur, weil da stand, dass alle den Stand vor dem Crash haben würden. Das stimmt so nicht und wurde ja nun auch angepasst.
Die Frage, ob man das Gold, welches man durch den "abnormalen" Respawn bekommen hatte, behalten dürfte, hat sich damit für mich auch beantwortet.
Die Frage, ob man das Gold, welches man durch den "abnormalen" Respawn bekommen hatte, behalten dürfte, hat sich damit für mich auch beantwortet.
Da es noch nicht drin steht: das ganze Begann mit dem 3:20 Lag. Danach konnte man sich bis ziemlich genau 4:00 gar nicht einloggen. Danach waren dann halt die hier beschriebenen Fehler zu finden.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Kopolaspinne
Und hier nochmal für alle, die Sigs nicht angezeigt kriegen und weder mal mit mir ein persönliches Wort gewechselt noch ein Posting von mir gelesen haben:Fool hat geschrieben:
Echt gut, dass jemand das auch mal dazusagt. Bei einfach nur fehlermeldung sitzt Sotrax ja immer ne Stunde lang vorm Bildschirm und kann sich einfach nicht entscheiden, ob er nu beheben oder den Usern noch ein paar Stunden unterhaltsames Kathastrophen-Feelding gönnen soll.
Warnung. In diesem Beitrag könnten sich Spuren von Ironie befinden.
Wer sie findet, darf sie behalten.