hmm also was ich hier gelesen hab hmm könnte nur zustimmen, dass es mit dem server vlt was zu tun hat.
da ich n ständiger benutzer der statue bin, kann ich ziemlich sicher sagen, dass ich sobald die wirkung nachlässt noch so etwa 1minute ne stärke erhöhung habe, die ku jedoch weg ist. die dauer is aba auch verschieden meist so 30-60sec.
Bug Statue der Kraft bei Stärkezuwachs
hab das auch die letzten tage bemerkt, dass die ku länger anhält als die stärkeerhöhung...auch nach aktualisierung ist das noch so und dass passiert jedes mal, ka wie lange genau, aba 30 sek. bis 1 min. bestimmt^^
früher war es anders rum, bin ich mir ziemlich sicher...wurde das mit einführung der grossen statue vllt. geändert?
früher war es anders rum, bin ich mir ziemlich sicher...wurde das mit einführung der grossen statue vllt. geändert?
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich denke ziemlich sicher, dass das schon immer so war, und wenn nicht, dann war es früher ein bug und ist jetzt ok!Myra hat geschrieben:hab das auch die letzten tage bemerkt, dass die ku länger anhält als die stärkeerhöhung...auch nach aktualisierung ist das noch so und dass passiert jedes mal, ka wie lange genau, aba 30 sek. bis 1 min. bestimmt^^
genau aus diesem grund, finde ich es vollkommen gerechtfertigt, dass man etwas länger KU ist, und eine minute ist ja nicht die welt!insanus hat geschrieben:...vermutlich um auf jeden Fall auszuschließen, dass man mit der Erhöhung in den PvP geht.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...