Insel-Schnapper
Insel-Schnapper
0 Perlen von 55 Insel-Schnappern.
Da kommt die Frage auf: Zufall, Bug oder will Sotrax die Flut der Perlen der Kraft eindämmen?
Da kommt die Frage auf: Zufall, Bug oder will Sotrax die Flut der Perlen der Kraft eindämmen?
-
- Klauenbartrein
Die Strichliste stammt von mir. Da steht nicht umsonst als einziger, der da je mitgearbeitet hat, mein Name.Nefarian hat geschrieben:Sie droppen, aber nur mit der Wahrscheinlichkeit von etwa 10%Strichliste des FWWikis hat geschrieben:Gesamt: 12 Perlen von 127 Insel-Schnappern.
Also hast du wohl Pech gehabt
Und ich frage dich, wie du daher die anderen beiden Möglichkeiten sicher ausschließt?
Re: Insel-Schnapper
Das Lesen sollten wir nochmal üben, nicht?Ice hat geschrieben: Da kommt die Frage auf: Zufall, Bug oder will Sotrax die Flut der Perlen der Kraft eindämmen?
- Cappex
- Nachtgonk
Sry aber ich finde, es sollte nicht alles in den Bug Report was irgendwie gerade einen nicht passt...
ich bekomme wenn ich Dunkelsternviecher kille im durchschnitt auch zu 75% n seltsamen Trank obwohl im Wiki ein wenig anderer Satz steht
genau so in der Kristallwasserhöhle: ich habe 40gekillt und keinen Zauber bekommen...
(eine Runde Mitleid für mich
)
ich bekomme wenn ich Dunkelsternviecher kille im durchschnitt auch zu 75% n seltsamen Trank obwohl im Wiki ein wenig anderer Satz steht
genau so in der Kristallwasserhöhle: ich habe 40gekillt und keinen Zauber bekommen...
(eine Runde Mitleid für mich

Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
Das bringt dir aber herzlich wenig, da falls ein Bug vorliegt, er ja nur in einer BESTIMMTEN Welt auftreten könnteIce hat geschrieben:Na also...mehr wollte ich doch gar nicht hören.[...Bullshitgelaber...] und ja, ich hatte letzte Woche noch ne Perle der Kraft von einem Schnappi

Also mach mal einen ordentlichen Anfangspost, anstatt rumgeheule

Naja, die Frage ist leicht zu beantworten.
Sotrax und die Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen sich ungefähr so gut wie kampfgeiler PK mit einem Natla mit Schutz
Wenn überhaupt wurde vermutlich nur wieder ein Bug ein- oder ausgebaut beim Zufallsgenerator. (siehe Lose)
Achja, und ja es wurde schon ein paarmal an den Chancen gedreht ohne Ankündigung.
damh würfelt eine 98 *fg* (Insider
)
Zur ursprünglichen Frage: Wird Dir wenn überhaupt vermutlich nur Sotrax beantworten können
Gruß damh
Sotrax und die Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehen sich ungefähr so gut wie kampfgeiler PK mit einem Natla mit Schutz

Wenn überhaupt wurde vermutlich nur wieder ein Bug ein- oder ausgebaut beim Zufallsgenerator. (siehe Lose)
Achja, und ja es wurde schon ein paarmal an den Chancen gedreht ohne Ankündigung.
damh würfelt eine 98 *fg* (Insider

Zur ursprünglichen Frage: Wird Dir wenn überhaupt vermutlich nur Sotrax beantworten können

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Davon gehe ich sowieso aus, wenn ich was in den Bug Report schreibe.damh hat geschrieben: Zur ursprünglichen Frage: Wird Dir wenn überhaupt vermutlich nur Sotrax beantworten können

Aber man darf ja nichts sagen, sonst fühlen gewisse Leute sich wieder ermutigt, dagegen Sturm zu laufen, von wegen Forum und Plattform für alle User und bla. :/
Edit:
Aber wo ich grad meine Hulnodar-Liste ansehe... 3/700, auch ungewöhnlich. So 100%ig vom Pech überzeugt bin ich noch nicht.