Ich weiß nicht ob es ein Bug, Programmierfehler oder ein Feature ist, jedenfalls spawnen auf den Feldern X: -94 Y: -897 und X: -96 Y: -897 keine Kristallwasserpflanzen mehr. Ob es eine Entwertung der Höhle sein soll oder schlicht ein Programmierfehler weiß ich nicht, jedenfalls habe ich mich bei den gestrigen GAs sehr gewundert.
Bellerophon (Welt 4)
Edit: wenns nötig ist: 30.4.07 17.10 Uhr und 1.5.07 11.00
Kristallwasserhöhle
- Bellerophon
- Teidam
Kristallwasserhöhle
Zuletzt geändert von Bellerophon am 1. Mai 2007, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Entwertung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Datum und Uhrzeit fehlt noch, da ich z.B. aus meiner eigenen Erfahrung weiss, dass vor etwas über einer Woche eine Kristallwasserpflanze auf (X:-94| Y:-897) durch mich erledigt wurde.
Jetzt müsste sich nur mal jemand finden, der das eben kurz mit einer starken, lokalen Auferstehung ausprobiert, ob das nur kurzzeitig so war oder ob die jetzt aus dem Programm sind ^^
EDIT: Rechtschreibbug, freudscher Versprecher, geistige Umnachtung, egal, wurde verbessert

Datum und Uhrzeit fehlt noch, da ich z.B. aus meiner eigenen Erfahrung weiss, dass vor etwas über einer Woche eine Kristallwasserpflanze auf (X:-94| Y:-897) durch mich erledigt wurde.
Jetzt müsste sich nur mal jemand finden, der das eben kurz mit einer starken, lokalen Auferstehung ausprobiert, ob das nur kurzzeitig so war oder ob die jetzt aus dem Programm sind ^^
EDIT: Rechtschreibbug, freudscher Versprecher, geistige Umnachtung, egal, wurde verbessert

Zuletzt geändert von LordNatla aus W5 am 1. Mai 2007, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.