Schutz der Händler funzt nimma

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-=killer=-
Feuerwolf
Schutz der Händler funzt nimma

Beitrag von -=killer=- » 7. Mai 2007, 21:01

also ich bin mit schatzkarte in w4 (natla acc ) durch die gegend spatziert,
da merk ich das ein pk mir an der back klebt....
natürlich sofort 3x schutz der händler aus dem sf geholt und eins angewendet... der pk lies sich nicht abbringen, verfolgte mich und ich merkte das mein schutz weg war ich dennoch ku und feueröl hatte (2mins später) danach wendete ich noch einen an... der wieder sein geist aufgab... jetz bin ich beim vierten der anscheinend zu funktionieren scheint =) plz check :roll:
Leb wohl! Leb wohl, du Vaterstadt!
Ein Vogel schwingt sich auf,
Und was mein Herz gelitten hat,
Das flieget mit hinauf.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Mai 2007, 21:08

Lies doch nur mal zum Spaß den Beschreibungstext der Schatzkarte. Dort steht nämlich das jeglicher Schutz aufgelöst wird beim Anwenden
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

-=killer=-
Feuerwolf
Beitrag von -=killer=- » 7. Mai 2007, 21:16

man.... der schutz ist zwischen den anwenden hops gegangen -_- also hat die dumme karte keine schuld dran
Das flieget mit hinauf.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Mai 2007, 21:17

Doch ist sie. Denn du wendest nen Schutz an, dann die Karte = Schutz weg.
Nochmal schutz anwenden, nächste Position von der Karte nehmen = Schutz wieder weg.
Achte doch mal drauf bevor du meckerst... Es IST die Karte
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

-=killer=-
Feuerwolf
Beitrag von -=killer=- » 7. Mai 2007, 21:20

naja....
:roll:

ich bin immernoch der meinung das sich der schutz nicht beim anwenden des dings sondern zwischendurch aufgelöst hat (also ich meine das klicken bei den coords) hmpf... oder ich bin blind vom zuvielen spielen -_-
Das flieget mit hinauf.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 7. Mai 2007, 21:22

Ich rate dir nur es mal zu probieren und dann drauf zu achten. Der Schutz löst sich in dem Moment auf, indem du die Koords abfragst. Hab ich selbst getestet und naja, ist so gewollt

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 7. Mai 2007, 21:58

Es ist nicht schwer, das zu überprüfen. :roll: Hab es mit mehreren schwachen Schutzzaubern mal gemacht: Sobald du auf "anwenden" klickst bekommst du:
  • Die Koordinaten, wo du hin sollst (wenn du sie noch nicht gefunden hast) oder
  • neue Koordinaten (wenn du sie dort anwendest, wo die alten Koordinaten sind)
In beiden Fällen wurde sie angewendet und der Schutz aufgelöst so wie es in dieser gottverfluchten Item-Beschreibung steht, die nicht mal von einem anderen Text umklammert und verschleiert wird!!! :roll:
Eine alte Schatzkarte, die mit einem seltsamen Fluch belegt ist. Beim Anschauen dieser Karte kann sich eventueller magischer Schutz, der auf dir liegt, auflösen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und kann sich viele Peinlichkeiten ersparen, vor allem indem er zum Beispiel auf seine eindeutig widerlegbare und widerlegte Behauptung verzichtet und einfach mal die Klüsen aufmacht.

Ich mach es dir mal vor. :shock: Siehst du? Ganz einfach.^^ :shock: Gaaanz weit auf. :shock: Alles zusammen! :shock::shock::shock::shock::shock:

Nenn mich fies, aber ich könnte mir direkt vorstellen, dass Sotrax das nicht ohne fiese Hintergedanken so eingebaut hat um den PvP ein klein wenig aufzuwerten (dass die Karte viel Gold finden lässt und Schutz auflöst).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt