starke kontrolle der zeit
starke kontrolle der zeit
also es geht sich um folgendes ... ich in wolka und herbeirufungen verpulvern ... dachte mir starke kdz = 10min sollte locker reichen ... yoa was is .. gradmal 102 herbis geschafft erfolgreich rauszuhauen... tolle wurst .. meinen spiegel zur hand genommen um mal zu testen wieviele wolkenflatterer ich mit ner normalen kdz schaffe ... yoa 53 schaff ich mit ner normalen kdz ....
Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt .. ?
mfg
Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt .. ?
mfg
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

10 Minuten = 102-blubby- hat geschrieben:gradmal 102 herbis geschafft erfolgreich rauszuhauen... tolle wurst .. meinen spiegel zur hand genommen um mal zu testen wieviele wolkenflatterer ich mit ner normalen kdz schaffe ... yoa 53 schaff ich mit ner normalen kdz ....
5 Minuten = 53
2 * 53 = 106
Das ist kein Bug, das ist einfach Standardabweichung. Bei 10 Minuten lang Herbeirufungen machen, ist die Chance höher, dass du bei einer Herbeirufung öfter mal 3 Felder (Maximalweg) laufen musst - dadurch brauchst du mehr Zeit, folglich schaffst du weniger in den 10 Minuten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Lesen hilft, er dachte ja, die KdZ hat nur 2 Minuten Dauer ...Schmiddi hat geschrieben:total sinnfrei das überhaupt zu posten
Lorana ...
Re: starke kontrolle der zeit
da sacht er sogar das sie 5 min geht-blubby- hat geschrieben:Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt .. ?
mfg
Re: starke kontrolle der zeit
Da steht sogar, dass er was anders annimmt als 5 Minuten ... - abgesehen von Mars' richtigem Einwand, dass danach nochmal gefragt wird ... lesen würde schon enorm helfenSchmiddi hat geschrieben:da sacht er sogar das sie 5 min geht-blubby- hat geschrieben:Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt ..?

Lorana ...
-
Dann nochmal gaaaaaaaanz langsam ...Schmiddi hat geschrieben:Das verstehe ich nicht
Der markierte Teil bedeutet (man beachte das ODER), dass blubby vermutet, die KdZ könnte, wider Erwarten, 5 Minuten dauern -> heißt, er weiß nicht, DASS sie so lange dauert, sondern legt eine niedrigere Zeit zu Grunde, räumt aber die Möglichkeit ein, dass es 5 Minuten sein KÖNNTEN.-blubby- hat geschrieben:Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt ..?
Hier hat er bemerkt, dass er keineswegs sicher ist über ihre Dauer, er räumt also ein, dass sowohl seine von ihm selbst eher bezweifelte Annahme, sie könnte 5 Minuten dauern, als auch die vorher noch vorhandene relative Gewissheit, dass sie kürzer ist, falsch sein könnten.-blubby- hat geschrieben:Nun zur Frage: liegt das an Wolka, oder dass die starke bissel langsamer als 10min ist .. oder dass die normale 5min geht ... bzw. wie lang geht die normale überhaupt ..?
Lesen und verstehen sollten Hand in Hand gehen.
Lorana ...