Zauber des schnellen Wissens

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Dende
Feuerwolf

Zauber des schnellen Wissens

Beitrag von Dende » 14. Mai 2007, 16:11

Ich weiß nicht, ob es ein Bug oder einfach nur ein Fehler in der Umrechnung/Verrechnung ist, aber mir ist folgendes aufgefallen vor 10 Minuten:

Du trainierst gerade Gruppenheilung auf Stufe 11. Das Training ist in 3 Stunden 50 Minuten fertig. Training abbrechen
Dende wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Du trainierst gerade Gruppenheilung auf Stufe 11. Das Training ist in 2 Stunden 50 Minuten fertig. Training abbrechen
Dende wendet einen Zauber des schnellen Wissens an, und fühlt sich bereits viel intelligenter.
Du trainierst gerade Gruppenheilung auf Stufe 11. Das Training ist in 1 Stunden 50 Minuten fertig. Training abbrechen
Du trainierst gerade Gruppenheilung auf Stufe 11. Das Training ist in 51 Minuten fertig. Training abbrechen

Aber so schlimm ist die eine Minute nicht, Amu hat schon wieder geblitzt :D

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Mai 2007, 16:19

Die Server haben glaube ich andere Zeiten oder irgendwie sowas war da :-/

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 14. Mai 2007, 16:23

Schmiddi hat geschrieben:Die Server haben glaube ich andere Zeiten oder irgendwie sowas war da :-/
Geh mal davon aus, dass er das alles auf dem selben Server abgefeuert hat...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 14. Mai 2007, 17:01

huwar hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Die Server haben glaube ich andere Zeiten oder irgendwie sowas war da :-/
Geh mal davon aus, dass er das alles auf dem selben Server abgefeuert hat...
ach nein wie kommts?

ich meine damit das eine stunde nicht gleich eine stunde ist.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Mai 2007, 19:16

Schmiddi hat insofern recht als sämtliche Zeitbezogenen Dinge in Fw regelmäßig falsch laufen. Beim schwachen Schutz (th. Dauer 3 min) ist es am auffälligsten: mit etwas Pech hält der schutz nur ca 1min, d.h. der Server hat eine verschiebung von 2min...
In dem Fall würde ich einfach mal behaupten das bei jedem Zauber nur 59 min und xx Sekunden abgezogen wurden... Nach dem dritten wurde das dann eben deutlich.
Bazinga!

Gesperrt