maha meldung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

maha meldung

Beitrag von Kenka-yotsu » 18. Mai 2007, 21:05

mir isch des bisher schon 2 mal passiert...
also ich hatte 5 mal die gleiche ware in die maha gestellt... als se auslief und se in mein sf gebracht wurde, bekam ich 12 nachrichten (deine ware konnte...)(?)als ich ins sf geschaut hatte waren auch nur 5 drinnen (?) wtf?
Bild

Schmiddi
Feuervogel

Re: maha meldung

Beitrag von Schmiddi » 19. Mai 2007, 01:26

Ich habe davon bisher noch nichts mitbekommen, dass auch irgendwer das bis jetzt hatte.
Wann war denn das letzte mal? Und ist das reproduzierbar oder is das reiner Zufall wenn das kommt?

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Mai 2007, 13:31

des erste mal war... glaube so 5 wochen her... hab mir dabei nichts gedacht,... fands halt merkwürdig... als ich dann (glaub am donnerstag dieser woche) statt 5, 12 nachrichten bekommen habe, fand ich des halt komisch und dann isch mirs wieder mim ersten mal eingefallen! ich weiß ned ob ichs nochmals machen kann =) ka... ma schaun, wenn ich wieder was maha stell und es ned kauft wird
Bild

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 20. Mai 2007, 00:21

Kenka-yotsu hat geschrieben:mir isch des bisher schon 2 mal passiert...
also ich hatte 5 mal die gleiche ware in die maha gestellt... als se auslief und se in mein sf gebracht wurde, bekam ich 12 nachrichten (deine ware konnte...)(?)als ich ins sf geschaut hatte waren auch nur 5 drinnen (?) wtf?

Wenn du weißt das du 5 Items reingestellt hast kommen auch Logischerweiße nur 5 in dein Schließfach :shock:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 20. Mai 2007, 00:29

Khalim hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:mir isch des bisher schon 2 mal passiert...

Wenn du weißt das du 5 Items reingestellt hast kommen auch Logischerweiße nur 5 in dein Schließfach :shock:

Es get ihm dadraum, dass er 12 Nachrichten bekommen hat. Les dir doch das nächste mal alles langsam durch. :/

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Mai 2007, 14:05

ja lern lesen und versteh zusammenhängende Sätze... *grübel*

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 20. Mai 2007, 14:40

lol ich doch scheiß egal wieviel nachrichten dan kommen -.- mehr kriegen würdest du dadurch nicht :twisted:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Mai 2007, 18:33

genau Oo es wäre auch egal, wenn bei dir andauernd Nachrichten erscheinen, dass du am Geist der Depression gestorben bist, oder wenn du überall Gold rum liegen siehst, mehr bekommen wirste dabei nich :lol:
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt