Bug bei der seelenkapsel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
sephirion
Kaklatron

Bug bei der seelenkapsel

Beitrag von sephirion » 12. Jun 2007, 17:56

Ist mir jetzt schon öfters passiert,aber ich hab mir nichts dabei gedacht, wenn man eine seelenkapsel anwendet erscheint im eigentlichen LP usw feld ja die mitteilung:

Du hast eine Seelenkapsel angewendet. Alle Lebenden NPCs siehst du jetzt für sehr kurze Zeit als blaue Zahlen auf deiner Karte unten rechts.
Zurück
ist mit der kurzen zeit eine bestimmte zeit gemeint oder ein aktualisieren, ich gehe jetzt mal davon aus, dass eine aktualisierung gemeint ist. Wenn man diese mittelung nicht wegklickt ist es mir bereits öfters passiert,dass ich beim weitergehen zum nächsten Feld immer noch die blauen zahlen angezeigt bekam? Also normal oder bug?
mfg sephirion
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 12. Jun 2007, 17:56

Normal, für 1 Sekunde glaube ich.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2007, 17:57

Ist normal, es sind ungefähr 2-3 Sekunden in denen man die blauen Zahlen sieht, wenn man sich also sofort weiterbewegt, sieht man evt. immer noch die NPC Positionen mehr.
---
Sotrax

sephirion
Kaklatron

Beitrag von sephirion » 12. Jun 2007, 17:59

Achso sry dass ich so nen unsinn erstellt haber thx aber für die schnelle antwort^^ :P

pls close
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Jun 2007, 18:05

is ganz normal seh ich als kleinen trick an weil man so mehr npcs sehen kann
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Gesperrt