maha---gm nicht bekommen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
iceangel
Nachtgonk

maha---gm nicht bekommen

Beitrag von iceangel » 2. Mär 2007, 18:02

ich (Aphrodite) habe eben in w8 eine betörende paste für 1950 gm in der maha gehabt. wurde direkt gekauft von hai...

nach dem kauf hatte ich 1605 gm auf der hand (das war das geld, das ich durch jagd grade hatte)

auch nach mehrmaligem aktualisiern und neu einloggen, waren die gm nicht da...

ich habe mir sicherheitshalber von hai, den preis nochmal bestätigen lassen, um auszuschliessen, dass ich mich beim einsetzen der paste nicht vertippt hatte..er bestätigte mir, die paste habe 1950 gm gekostet..

was kann ds sein?

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 3. Mär 2007, 01:54

Hatt hai durch spiegel gekauft?

Da wird der Name d. Verkäufers ja nicht angezeigt,und da ich W8 nicht spiele kann ich nur raten das 1950gm der Durchschnitsspreis ist.
Kann es sein das noch jemand ne Paste zu 1950gm verkauft hatt und hai dann nicht deine gekauft?
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Klinsmann
Wächter des Vulkans
Beitrag von Klinsmann » 3. Mär 2007, 12:27

Kann es sein das die 1605 gm die Gm von der Paste waren naja passt nicht wirklich mit dieser 3% abweichung

:P :? :shock: :wink: :roll: :idea: :wink:
© 2007 by Klinsmann

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 3. Mär 2007, 14:54

ob der mitm spiegel gekauft hat weiss ich net..aber ich hatte ja auch den bericht, dass er meine paste gekauft hat..wobei 1950 gm auch unter dem durchschnittspreis liegen ;)

EDIT: woher hätte ich auch sonst wissen sollen, dass er die paste gekauft hat ^^..zudem wars zu dem zeitpunkt die einzige paste, die drin war und meine ja auch weg danach in der maha

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 3. Mär 2007, 15:02

Klinsmann hat geschrieben:Kann es sein das die 1605 gm die Gm von der Paste waren naja passt nicht wirklich mit dieser 3% abweichung

:P :? :shock: :wink: :roll: :idea: :wink:
ne sicher nicht..denn ich bin schon ca. 20 min vorher mit 800 gm von der bank aus losgelaufen..und hatte unterirdischen lichtwald, ruward, todesmoor und dranar bereits abgejagt..dass ich über 1300 gm sowieso auf der hand hatte, weiss ich sicher..denn das hatte ich nach dem todesmoor, als ichs letzte mal auf meine gm schaute...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 3. Mär 2007, 17:57

ist schon mal passiert richte dich an den support wenn der das nachweisen kann wirst du das gold zurückbekommen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 10. Mär 2007, 14:47

Diese Problem hatte ich auch mal, sogar bei einem wertvollen item(30k)^^.
zuerst hat mir niemand geglaubt, aber nachdem sotrax dies sache überprüft hatte bekam ich das gold.

Mir stellt sich die frage, wie oft so etwas vorkommt. bei teuren items fällt es auf, aber wenn ich das gold von jedem 200. item nicht bekomme, wäre das schon ärgerlich...

Mercurius
Kaklatron

Beitrag von Mercurius » 19. Mär 2007, 03:28

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem vor einigen Tagen der Spieler "Headcoach" hat in W2 52 Fässer von mir gekauft und danach hatte ich 6000GM mehr auf der Hand als vorher, das sind 4xxxgm zu wenig, wenn ich nicht grade zu blöd bin 50*2xx zu rechen :D

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 19. Mär 2007, 17:15

die postvögel sind korrupt ... sie liefern das geld bei anderen leuten ab!^^
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 19. Mär 2007, 17:52

ich weiss schon, warum ich so gut wie alles im shop verkaufe und die mh nie zum verkaufen nutze... :roll:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 21. Mär 2007, 03:55

habe soeben exakt das selbe problem gehabt

RedDemon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komisch. ich hatte bis eben noch eine betoerende paste in der maha - um 2020 gm ... dann ist mein pc abgestuerzt. jetzt ist weder die paste im schliessfach, inventar, maha , noch das dafuer ausstaendige geld (weder bank noch inventar) ...wie gehtdas?

naja ticket an den support mit detailierten infos ist schon mal raus, mal hoffen das ich noch meine gm oder item zurueckbekomme

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 24. Mär 2007, 19:49

auch ich hatte grad das problem

hab nen zauber der leere für 113gm in die maha gesetzt. wurde von jemanden gekauft ( weiß leider net mehr von wem), aber ich hatte das geld nicht im inventar. auch nach mehr maligen F5 drücken net

Welt 2

19:54 Uhr

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 25. Jun 2007, 07:57

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, aber ich hab gestern 2x falsche Erfahrung verkauft und hatte 9k auf der Hand. Hab die Meldungs ohne weiteres weggeklickt. Heute merke ich dann, dass ich immer noch 9k auf der Hand hab =/
Und nein, dazwischen ist nix passiert, ich spiel nicht mehr aktiv.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Gesperrt