gold beim blackjack verschwunden
gold beim blackjack verschwunden
w10
Sternwolf
um ca. 18.50
Bei mir sind grad 222gm verschwunden. Ich habe 2mal auf Blackjack spielen geklickt. Es kam auch das menue, hab 222gm angegeben und auf spielen, dann kam das menue aber nochmal gold war im inventer weg und im chat war keine meldung, dass ich verloren haette. f5 und neu einloggen haben nichts gebracht.
Sternwolf
um ca. 18.50
Bei mir sind grad 222gm verschwunden. Ich habe 2mal auf Blackjack spielen geklickt. Es kam auch das menue, hab 222gm angegeben und auf spielen, dann kam das menue aber nochmal gold war im inventer weg und im chat war keine meldung, dass ich verloren haette. f5 und neu einloggen haben nichts gebracht.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Das ist quatschRyo hat geschrieben:Das ist normal..Sotrax hatte mal gesagt, dass die manchmal abzocken. Wenn du z.B: 7500 Gold gewinnst, kriegst du vll nur 7000.

Aber das mit dem Abzocken stimmt. Geschrieben wurde allerdings, dass dies ein Bug ist, der sich wohl nicht beheben lässt, deswegen gibt es ein 5k Limit. Und um den Bug zu "verlustigen" wird gesagt, dass die einen abzocken

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
wenn der stundenlang auftritt, macht's aber keinen Spaß mehrPariah hat geschrieben:Das ist quatschRyo hat geschrieben:Das ist normal..Sotrax hatte mal gesagt, dass die manchmal abzocken. Wenn du z.B: 7500 Gold gewinnst, kriegst du vll nur 7000.![]()
Aber das mit dem Abzocken stimmt. Geschrieben wurde allerdings, dass dies ein Bug ist, der sich wohl nicht beheben lässt, deswegen gibt es ein 5k Limit. Und um den Bug zu "verlustigen" wird gesagt, dass die einen abzocken.

naja Pech gehabt halt (war mir auch mal passiert und ich zock doch soooo gerne)
Hier die Beschreibung des Blackjack-Typs: (man sollte da also sehr vorsichtig sein)
Du stehst im Keller des Wirtshauses. Am einen Ende des Raumes lagern ein paar große, verschlossene Fässer Taunektarbier.<br>
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet. Man sagt hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.
Du stehst im Keller des Wirtshauses. Am einen Ende des Raumes lagern ein paar große, verschlossene Fässer Taunektarbier.<br>
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet. Man sagt hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.
---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Sotrax hat geschrieben:Hier die Beschreibung des Blackjack-Typs: (man sollte da also sehr vorsichtig sein)
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet. Man sagt, hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit