Chat-Leiste ausgeblendet
Chat-Leiste ausgeblendet
Mir wurde im Spiel das Eingabefeld zum Chatten ausgeblendet, sowie die Buttons (Schreien, Sprechen, ect.).
Wann genau das passierte, kann ich nicht sagen, aufgefallen ist mir das direkt, nachdem ich getötet wurde. Ich habe zuvor einen Sponsorgutschein angewendet (könnte also auch damit zu tun haben). Davor habe ich die Chat-Leiste definitiv genutzt. Zum Zeitpunkt des Angriffs war Flüstern zu einem User aktiviert.
Der Chat selbst wurde weiterhin angezeigt, in den Menüeinstellungen habe ich nichts verstellt (also auch kein Chat ausgestellt).
Da ich längere Zeit nicht on kommen kann, werde ich dahingehend keine weiteren Fragen beantworten können.
Ein erneuter Login behob das Problem, der Chat war weiterhin auf Flüstern zu diesem User eingestellt.
Gruß Prinegon
Wann genau das passierte, kann ich nicht sagen, aufgefallen ist mir das direkt, nachdem ich getötet wurde. Ich habe zuvor einen Sponsorgutschein angewendet (könnte also auch damit zu tun haben). Davor habe ich die Chat-Leiste definitiv genutzt. Zum Zeitpunkt des Angriffs war Flüstern zu einem User aktiviert.
Der Chat selbst wurde weiterhin angezeigt, in den Menüeinstellungen habe ich nichts verstellt (also auch kein Chat ausgestellt).
Da ich längere Zeit nicht on kommen kann, werde ich dahingehend keine weiteren Fragen beantworten können.
Ein erneuter Login behob das Problem, der Chat war weiterhin auf Flüstern zu diesem User eingestellt.
Gruß Prinegon
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Bei Lags passiert das bei mir auch ab und zu und kann auch mal meherere Frames erwischen.
F5 hat aber immer bisher geholfen
Gruß damh
F5 hat aber immer bisher geholfen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Die Frames stellen sich doch beim laden auf die Größe des Bildschirmes ein. Du hast nicht zufällig im Vollbildmodus (F11) gespielt und bist dann wieder normal gegangen oder hats deine Navigations- und Lesezeichenleiste ausgeplendet?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein