Komische ereignisse und keine handlung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Jun 2007, 03:28

naja, ich kann auch verstehen, dass man gegen solche Aktionen etwas haben kann. Wenn man einen Fehler macht, kann man den Chat der ganzen Welt für 2-3 Minuten zerlegen. Daher sollten vor allem ungeübte Leute soetwas unterlassen oder zumindest vorher auf einem unnützen Feld testen.

Ich habe für meinen Teil, den Chat nie kaputt gemacht oder gar Bilder und schlimmeres benutzt.

Mir ist es persönlich lieber, wenn es koordinierte RP-Aktionen gibt als die ganzen als normal definierten Handelsspamschreie.

Da allerdings immer Leute dabei waren, die nur nach den kleinsten Gründen suchen, den Support vollzujammern, haben wir es dann irgendwann gelassen derartige Aktionen auszuarbeiten. Hierzu zählen eben auch die Hochzeiten. Wenn man heutzutage noch einen Moderator für eine Hochzeit finden will, muss man vermutlich mit demjenigen RLmäßig verwandt sein oder ähnliches. Es gibt halt im Normalfall grundsätzlich nur Zoff. Im günstigsten Fall wird man auch einfach nur ignoriert danach. Die meisten haben nichtmal ansatzweise eine Ahnung, wieviel Planung in eine individuelle Hochzeit fließen kann. Und das schönste ist dann immer noch: "Bei dem da hast Du auch eine Hochzeit gemacht, jetzt will ich auch so eine. Termin ist dann und dann. Sei pünktlich!!!!!!!!!!!11111111111elf"

Ich glaube, dass die meisten Spieler nichtmal merken, wie bescheuert sie eigentlich sind.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 29. Jun 2007, 03:47

damh hat geschrieben: Ich glaube, dass die meisten Spieler nichtmal merken, wie bescheuert sie eigentlich sind.
Ja, wie wahr... leider.
Amen!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Jun 2007, 09:09

Planung Damh? Für ne Hochzeit bei solch einer festlegenden "Anfrage"?
Ich geb dir mal mein Template für solche Leute: "Mahlzeit! Setzen, Klappe halten. Braut, willst du?, Knilch, willst du? Gut, Mann und Frau, rumbeißen und dann raus aus meiner Kirche." ;) ;)

Ich weiß nicht, warum Mod Hochzeiten machen sollten, können die Spieler doch auch selber,...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2007, 10:40

vnv_nation hat geschrieben:Planung Damh? Für ne Hochzeit bei solch einer festlegenden "Anfrage"?
Ich geb dir mal mein Template für solche Leute: "Mahlzeit! Setzen, Klappe halten. Braut, willst du?, Knilch, willst du? Gut, Mann und Frau, rumbeißen und dann raus aus meiner Kirche." ;) ;)

Ich weiß nicht, warum Mod Hochzeiten machen sollten, können die Spieler doch auch selber,...
In W4 gab es auch etliche private Priester aber die Leute wollen eben Mods weil die nette Chateffekte beherrschen ;)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 29. Jun 2007, 16:14

vnv_nation hat geschrieben:Planung Damh? Für ne Hochzeit bei solch einer festlegenden "Anfrage"?
Hmmm, vllt. übernehm ich doch mal wieder eine Hochzeit. Dein Template gefällt mir VNV :lol:
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 29. Jun 2007, 20:19

Tijana, ja, das seh ich auch alles ein (und kann es mehr als gut verstehen), aber jetzt mal ehrlich,wer sowas möchte, der sollte höflich fragen und nicht befehlen. Wenn es dann nicht exakt so war, wie bei einem Dritten, dann auch nicht gleich angefressen reagieren, so, wie Dritte nicht sauer sein sollten, weil man eine Hochzeit macht. Alles andere hat was von, naja, einem Ort, den ich vor 26 Jahren regelmäßiger besucht hab ;) ;)

Gesperrt