w-stoff komprimieren geht nicht
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
w-stoff komprimieren geht nicht
freitag, ca. 15.20, rp
2x wolkenstoff komprimiert, aber keine betörung im inventory angekommen.
2x wolkenstoff komprimiert, aber keine betörung im inventory angekommen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
fwwiki hat geschrieben:Mit Hilfe eines Wolkenstoff-Kompressors kann man 15 Einheiten Wolkenstoff in einen mächtigen Zauber, die Betörung der Geistlosen, komprimieren.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Da steht doch, dass er zweimal die Komprimiermeldung gekriegt hat - hab ich jedenfalls so verstanden-MusK- hat geschrieben:2x wolkenstoff komprimiert

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
exakt, ich hatte über 30 wolkenstoff dabei... und die sind weg, aber keine betörung da...
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
es gab keinen lag, ich hab die dinger nicht angewandt und geklaut worden sein können sie auch nicht,da ich sicher stand. auch im sf sind sie nicht verschwunden, denn daß sie fehlen habe ich genau in dem augenblick gemerkt, als ich sie wegschließen wollte.
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Wirst du erst merken, wenn es zu spät ist und du z.B. mal eine Site aufrufst, welche diverse Sicherheitslücken ausnutzen *g*iceman128 hat geschrieben:OT: ich aktualisier den auch nich, mit der version funktioniert wenigstens ebay, mit dem neuen kommt der iwie garnich zurecht. Und nachteile find ich hjier mitdem auch nichRoudy hat geschrieben:Du solltest mal deinen firefox aktualisieren ... nicht gerade aktuell ^^
ich glaub, hier kann nur noch ein Admin helfen, welcher die Logfiles durchschaut, was nach dem Erstellen mit den Betörungen passierte,.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.