Shoppreise
Shoppreise
Mal ne Frage
Kristall der Heilung im Natla Shop: 110
Seelenklinge im Natla Shop: 11000
Kristall der Heilung im 15er Shop: 114
Seelenklinge im 15er Shop: 11500
wtf?
Kristall der Heilung im Natla Shop: 110
Seelenklinge im Natla Shop: 11000
Kristall der Heilung im 15er Shop: 114
Seelenklinge im 15er Shop: 11500
wtf?
-
- Klauenbartrein
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich weiß nicht was du hast. Steht doch eindeutig da warum.
Weiterhin gibts fuer die immer noch unglaeubigen selbst/sogar im freewar wiki einen Artikel dazu. Shopsystem erklaert zwar mittlerweile ohne IEEE Floating Point Darstellungs-Hinweis, dass, so wie freewar.de im Moment rechnet, bei so krummen Zahlen bei 100*1.14 das gleiche rauskommt wie bei 100*1.15; hoert sich seltsam an, iss aber so. Computer sind halt nu ma doof und 1.14 iss fuer den Computer halt viel schoener als so was ungerade seltsames wie 1.15 (115 hat uebrigens nur die Primfaktoren 5 und 23. wenn das mal nichts heisst :).
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
Also:
Die FLOOR Funktion ist sowas wie die Gaussklammer nach oben geöffnet,
rundet also immer ab auf ganze zahl.
So kann ich es mir am besten vorstellen, dass Sotrax es damit auch programmiert hat
Und schau dir mal 11500 an ... in Primfaktoren (online berechnet ^^) 11500 = 2 · 2 · 5 · 5 · 5 · 23
Die FLOOR Funktion ist sowas wie die Gaussklammer nach oben geöffnet,
rundet also immer ab auf ganze zahl.
So kann ich es mir am besten vorstellen, dass Sotrax es damit auch programmiert hat
Und schau dir mal 11500 an ... in Primfaktoren (online berechnet ^^) 11500 = 2 · 2 · 5 · 5 · 5 · 23
Macht summa summarum 15k ...Verkaufs-Standardpreis: 10000 Goldmünzen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.