Items versenden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sue
Feuerwolf

Items versenden

Beitrag von Sue » 2. Jul 2007, 19:40

Ich wollte heute einen Stab der Gruppenheilung versenden (hatte 2 im Inventar) und am Postamt wurde mir aber nur einer (der falsche) angezeigt ...woran kann das liegen? :shock:

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 2. Jul 2007, 19:41

Wenn du meinst, dass dir der Falsche angezeigt wurde, worin unterschieden sich beide?

Normal werden alle gleichen Items / gleichnamigen Items zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Roudy am 2. Jul 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Dimi

Re: Items versenden

Beitrag von Dimi » 2. Jul 2007, 19:42

Sue hat geschrieben:Ich wollte heute einen Stab der Gruppenheilung versenden (hatte 2 im Inventar) und am Postamt wurde mir aber nur einer (der falsche) angezeigt ...woran kann das liegen? :shock:
die items werden gruppiert bei der anzeige egal ob eine ds hat und das andere nicht oder ob das 1 5 tage haltbar ist und das andere 50 tage, was ich übrigens total schlecht finde
Zuletzt geändert von Dimi am 3. Jul 2007, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Sue
Feuerwolf

Beitrag von Sue » 2. Jul 2007, 19:42

Einer war mit ds und einer ohne.

Gruppiert? Wirklich blöd. Weil hab so den falschen verschickt und der andere wurde mir direkt im Anschluss geklaut :(

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 2. Jul 2007, 21:16

wolltest du den ohne ds versenden?wäre doch doof nen unique ohne ds...

KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beitrag von KaBrüggen » 2. Jul 2007, 21:34

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:wolltest du den ohne ds versenden?wäre doch doof nen unique ohne ds...
wie kommst du auf unique? Oo
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Jul 2007, 21:53

uniques heissen anders und wären dann mit dem stab nicht angezeigt worden in einer gruppierung.

dimi hats gesagt, namensgleiche items werden alle nur als ein item angezeigt . man kann leider nicht aussuchen, welches der items man dann verschicken will.
BildBild

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 2. Jul 2007, 22:16

Doof ist das in der Tat, vor allem wenn man Pfeilbeutel verschicken will oder wie hier eben ein Item mit Schutz hat... hätte mich mal fast den TS auf meinem Tauchi gekostet. Aber da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als die drei Schritte zur Bank zu dackeln und das Item was man behalten will in die Bank zu tun (gibt vor Weihnachten schön viel Bewegung, wenn man das für jedes verpackte Geschenk einzeln tut :)).

Ist aber eigentlich ein Fall für User-Ideen/Verbesserungsvorschläge, weil nicht wirklich ein Bug sondern einfach nur unbequem.

Sue
Feuerwolf

Beitrag von Sue » 3. Jul 2007, 12:17

Richtig^^

Gesperrt