Items versenden
Items versenden
Ich wollte heute einen Stab der Gruppenheilung versenden (hatte 2 im Inventar) und am Postamt wurde mir aber nur einer (der falsche) angezeigt ...woran kann das liegen? 

Wenn du meinst, dass dir der Falsche angezeigt wurde, worin unterschieden sich beide?
Normal werden alle gleichen Items / gleichnamigen Items zusammengefasst.
Normal werden alle gleichen Items / gleichnamigen Items zusammengefasst.
Zuletzt geändert von Roudy am 2. Jul 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Re: Items versenden
die items werden gruppiert bei der anzeige egal ob eine ds hat und das andere nicht oder ob das 1 5 tage haltbar ist und das andere 50 tage, was ich übrigens total schlecht findeSue hat geschrieben:Ich wollte heute einen Stab der Gruppenheilung versenden (hatte 2 im Inventar) und am Postamt wurde mir aber nur einer (der falsche) angezeigt ...woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Dimi am 3. Jul 2007, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Doof ist das in der Tat, vor allem wenn man Pfeilbeutel verschicken will oder wie hier eben ein Item mit Schutz hat... hätte mich mal fast den TS auf meinem Tauchi gekostet. Aber da bleibt einem wirklich nichts anderes übrig, als die drei Schritte zur Bank zu dackeln und das Item was man behalten will in die Bank zu tun (gibt vor Weihnachten schön viel Bewegung, wenn man das für jedes verpackte Geschenk einzeln tut
).
Ist aber eigentlich ein Fall für User-Ideen/Verbesserungsvorschläge, weil nicht wirklich ein Bug sondern einfach nur unbequem.

Ist aber eigentlich ein Fall für User-Ideen/Verbesserungsvorschläge, weil nicht wirklich ein Bug sondern einfach nur unbequem.