Also wenn ich mich mit meinem Rp Account einlogge, ist das itemframe (also das rechts oben wo items und Charakterdaten angezeigt werden) weiß. Mehrfaches F5 drücken kann die Sache dann meistens beheben...
Ich benutze den "normalen" Cold Sunfire-Style sowie Mozilla Firefox 2.0.0.4
Ich habe auch schon versucht ob das Problem mit Cache löschen behoben werden kann, was leider nicht der Fall ist.
Bei anderen Browsern wie IE 7 scheint es nicht so zu sein...
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe!
Itemframe nach Login weiß [RP]
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Itemframe nach Login weiß [RP]
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

meinst du damit, dass das problem mit anderen Browsern nicht auftritt?Bei anderen Browsern wie IE 7 scheint es nicht so zu sein...
Wird sonst alles andere ordentlich geladen?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Ja das meine ichRoudy hat geschrieben:meinst du damit, dass das problem mit anderen Browsern nicht auftritt?Bei anderen Browsern wie IE 7 scheint es nicht so zu sein...
Wird sonst alles andere ordentlich geladen?

Schmiddi hat geschrieben:
Sieht das so aus? Wenn ja änder den Style, zumindest war es das bei mir.
nein.. ist der standard fw style und ganz doof bin ich auch net

kaot hat geschrieben:Adblocckplus installiert?
Bei mir lies sich das Problem lösen indem ich "Deaktiveren auf "IPvon RP" und Deaktivereun nur auf dieser Seite angehakt hatte.
Dann einmal F5 voila ein Itemsframe.
Nein habe ich nich...
Liefer ma nen screen:
Achja chat ist mittlerweile auch weg -.-http://starbury.st.ohost.de/itemframeundchat.jpg
EDIT: Ach ja nicht nur nach Login ... Manchmal auch mitten im Spielverlauf *grml*
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Neneee.... Ich kann noch Chatten aber ich seh den Feldtext usw net... also ich kann schreiben, clanis sehen auch was ich geschrieben habe, bloß ich nicht....
Aber ich denke ich habe das Problem gelöst. Und zwar hatte ich das Addon "FasterFox" installiert... Aber komischerweise gings in jeder anderen Welt auch MIT dem Addon
Aber ich denke ich habe das Problem gelöst. Und zwar hatte ich das Addon "FasterFox" installiert... Aber komischerweise gings in jeder anderen Welt auch MIT dem Addon