Nur billigste Items anzeigen...
Nur billigste Items anzeigen...
So, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden.
[quote=""Alle Items anzeigen""]
gepresste Zauberkugel (28 verfügbar) von [zensiert] für 248 Gold kaufen - anschauen
gepresste Zauberkugel (36 verfügbar) von Boogey für 248 Gold kaufen - anschauen
[/quote]
[quote=""Nur billigste Items anzeigen""]
gepresste Zauberkugel (28 verfügbar) von [zensiert] für 248 Gold kaufen - anschauen
[Meine stehen nicht dabei!]
[/quote]
So, jetzt frage ich mir, wieso meine nicht auch bei den billigsten stehen, sie sind doch genauso billig!
Welt: Action Freewar
Name: Boogey
Uhrzeit: Jetzt, aber vor 1h sah es auch nicht anders aus
[quote=""Alle Items anzeigen""]
gepresste Zauberkugel (36 verfügbar) von Boogey für 248 Gold kaufen - anschauen
[/quote]
[quote=""Nur billigste Items anzeigen""]
[Meine stehen nicht dabei!]
[/quote]
So, jetzt frage ich mir, wieso meine nicht auch bei den billigsten stehen, sie sind doch genauso billig!
Welt: Action Freewar
Name: Boogey
Uhrzeit: Jetzt, aber vor 1h sah es auch nicht anders aus
Zuletzt geändert von Boogey am 5. Jul 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht mehr neu im Forum - seid trotzdem lieb zu mir =D
Dem darf ich sofort widersprechen.Roudy hat geschrieben:Ich würd mal böse behaupten, dass die welche zuerst eingestellt wurden auch bei den billigsten gezeigt werden.
Ich habe eben in Welt 7 geschaut und da sind bei den billigsten Items gepresste Zauberkugeln von 2 Leuten; zum Preis von jeweils 120gm.
Einer von den beiden müsste sie ja früher rein gestellt haben, als der andere.
-
- Klauenbartrein
Aha, danke, dass du mich aufgeklärt hast, aber ist das nicht sehr doof...irgendwie?SpaceNatla hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:@Sunbird: Bei der normalen Anzeige, beide. Bei der Anzeige nach dem billigsten, wird derzeit das mit der kleinsten Item-ID angezeigt, ist also relativ Zufall. (Meist also das Item, dass bereits länger im Spiel existiert).
Mir geht es nicht ums Geld, aber jeder drückt natürlich auf "Nur billigste Items anzeigen", weswegen meine Kugeln keiner kauft.
Ich persönlich wäre ja dafür, dass alle billigsten Items angezeigt werden.
-
- Klauenbartrein
Na ja, aber bei den schwankenden Preis in der Anfangsphase von Action Freewar kann ich das wohl knicken.SpaceNatla hat geschrieben:Vor- und Nachteile hat das System keine Frage![]()
Aber seh es mal so, wenn deine Kugeln nicht gekuaft werden, dann sind sie beim nächsten Mal "älter" wie die von der Konkurrenz und deine werden bei den billigsten Items angezeigt

Würde meine Kugeln als billigste angezeigt werden, wenn ich eine ganz alte und dazu noch 99 neuere reinstelle?
Habe das zwar nicht vor, würde mich aber interessieren.

- Brainmaster
- Klauenbartrein