Nefarian hat geschrieben:[senfdazugeb]
Es heißt Threa<<d>>
Threa<<t>> ist etwas völlig anderes
[/senfdazugeb]
Ach, das könnte man jetzt aber auch als "Wortspiel" auslegen. Die Polizei könnte ja in völliger geistiger Umnachtung - nein, ich sag jetzt nicht im allgemeinen Zustand, ich hab Freunde, die bei dem Verein ihr Brot verdienen und, nun, naja, eben nicht umwölkt sind - die Posts in diesem Thread als Threat auffassen, schließlich sollen sie ja die Verfasserin gleich mal eben, nebenbei, willkürlich, beweislos und vor allem ohne begründeten Verdacht verhaften, weil sie eine Bedrohung darstellt

. Aber, mal ehrlich, worüber wir uns hier lustig machen, steht uns bald ins Haus, wenn unsere besorgten Politiker in ihrem Weitblick jenen lustigen Paragraphen 202c durchwinken, zusätzlich noch die Genehmigungen für die Onlinedurchsuchung erhalten, ja, dann sind wir alle potentielle Verbrecher. Wahnsinn, oder? Von daher kann er durchaus von Threat sprechen. Sie bedroht, wir sind bedroht. Alles potentielle Bombenleger, diese Leute mit den Computern, Handies und sonstigem technischen Schnickschnack. Und wenn das nicht, dann wahrscheinlich organisierte Verbrecher, ja, bin ich. Ich gestehe, gebt mir die Schellen, ich habe zirka 2 Millionen Bits und Bytes auf dem Gewissen, jage in einer Gruppe, in einem Onlinespiel, ach in mehreren, Menschen und anderes nur mit dem Ziel diese zu töten. Oh mein Gott...
Ach so, ps.: Auch von diesem Post, seinem Inhalt und meinem verdrehten Geist hat der Betreiber keine Ahnung und stimmt mit diesem wirren Gedankengut nicht zwingend überein. Die Verbreitung dieser Botschaft ist aufgrund technischer Defizite, die auszumerzen unmöglich ist, es sei denn, man schaltet das Internet ab (viel Spaß Herr Schäubele), gelungen und kann nicht dem unmittelbaren, wie dem mittelbaren Anbieter des Systems zur Last gelegt werden. Es dürfen gerne Klagen gegen die Erfinder des LWL, des Kupferkabels, der Netzwerkkarten usw. eingereicht werden.
ps2.: Ich verabschiede mich derweil in staatliche Kontrollinstanz und diese heraufbeschwörende Richtung, stirntippend und wünsche einen Guten Tag und Stufe 15 Glück.