gruppierte Items einzeln einlagern??

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Corpsegrinder
Feuerwolf

gruppierte Items einzeln einlagern??

Beitrag von Corpsegrinder » 8. Jul 2007, 23:05

Ich habe 2 Stäbe der großen Magie, beide sind verlängert, der eine 9 Tage haltbar, der andere 13. Jetzt wollte ich den Stab verschicken, der 13 Tage haltbar ist, dazu wollte ich zunächst einen in der Bank einlagern, ich hab\s mehrmals versucht, es wird IMMER der Stab eingelagert, der länger haltbar is (wenn ich nur einen einlagern will), wenn ich beide reintun würde sind die ja wieder gruppiert....

Beim verschicken wird nur ein Button angezeigt, ich weiss jetz nich welcher verschickt werden würde, möchte das jetz ungern ausprobieren...

Möchte auch ungern auf andere Spieler ausweichen müssen...

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man das beheben kann?

MfG Corpsegrinder

P.S. Ich weiss nicht ob das jetzt ein "Bug" in dem Sinne is, oder ob das gewollt is... ich würd nur gern wissen ob und wie man das beheben kann ^^

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 9. Jul 2007, 00:08

hmm das einzige was mir einfällt, wenn du schnell und alleine am paketamt bist^^

schau dir den obersten stab an. ist es der der länger haltbar is dann legste den ab, öffnest das menü vom paketamt, verschickst den stab, nimmst deinen vom boden wieder auf :wink:

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 9. Jul 2007, 00:09

hmm das einzige was mir einfällt, wenn du schnell und alleine am paketamt bist^^

schau dir den obersten stab an. ist es der der länger haltbar is dann legste den ab, öffnest das menü vom paketamt, verschickst den stab, nimmst deinen vom boden wieder auf :wink:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 9. Jul 2007, 00:25

einen Stab als Geschenk verpacken, dann kannste getrennt einlagern... aber das könnte bei Gelegenheit mal beheben stört ja schon eine Weile.
Bazinga!

Corpsegrinder
Feuerwolf

Beitrag von Corpsegrinder » 9. Jul 2007, 09:55

@ babystar
Eigentlich \ne gute Idee, jedoch hab ich \ne lahme Inet-Verbindung, damit kann ich schonmal drauf wetten dass der Stab dann weg is ^^

@ kaot
Danke, daran hab ich gestern i-wie gar nich gedacht...

Aber jedesmal verpacken kann ja auch nicht das wahre sein ;-)

Gesperrt